Sonntag, 6. Juni 2010

Endspurt...

....So langsam rückt der Markt immer näher, die Zeit rennt und ich möchte noch sooo viel schaffen! Aber zwischendurch habe ich mir die Zeit genommen, ein Schild für meinen neuen Pavillon zu malen. Und gestern auf dem Stoffmarkt wanderten 5 Meter grünkarierten Stoffes in meine Tasche, aus dem ich mir noch geraffte Seitenteile nähen werde.
Ich freu' mich ja schon sehr auf den "Gartenzauber"- im letzten Jahr war er trotz des nicht so tollen Wetters dennoch schön! Und dieses Mal hab' ich Sonne satt bestellt!!! :-)))


Kommentare:

  1. Na du bist ja wirklich fleissig.
    Sieht toll aus, auch deinen ganzen anderen Arbeiten aus den letzten Tagen.
    Wünsche für den Markt viel Erfolg.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das schild ist superhübsch geworden!! ich werd für dich auch gleich noch nen sonderantrag auf schönes wetter mittbestellen und wünsche dir schon mal viel spass dabei und vorallem guuuuute geschäfte!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus, dein schild.

    viel erfolg

    wünscht melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wieviel willst Du denn noch schaffen???? Du warst doch suuuuuper fleißig!!!! So viele wunderbare Dinge, das wird bestimmt ein super erfolgreicher Markt für Dich!!!!! :O)

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen