Donnerstag, 3. Juni 2010

Eingekauft.....

...habe ich heute, da bei uns in Niedersachsen heute KEIN Feiertag war.

Schöne Schätze habe ich entdeckt und nach Hause geschleppt!
Sind diese Haken nicht nett? Davon wanderte gleich ein ganzer Karton voll in meinen Wagen... :-)




Kommentare:

  1. *ätscherdlaaa* in Bayern schooooo! ;)

    Schöne Sachen, haste da! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Oh...kein Feiertag bei Euch!!!! ;O)

    Boah...da hast Du aber ganz schön zugeschlagen! Super Sachen dabei!!!!

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Grittliiiiiiiiiiiiii...

    mein Herz... Schon wieder :-))

    Wo gibts denn die Haken?? So welche willich auch *g*.

    Ganz liebe Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  4. ....wo hast du diese schöne schätze her;) menno und ich entdecke nie so Stände:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Dinge hast du da bekommen.Das würde mich jetzt aber auch interessieren, wo du so tolle Dinge findest.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben....Ich war im Floristik-Großmarkt... :-) Ohhh, ich hätte mich BLÖD kaufen können!!! Mein Liebster hatte mich begleitet und entdeckte immer mehr Schätze, die er in den Einkaufswagen lud.

    Von wegen, Männer sind Kaufbremsen!!! :-) Nee- meiner nicht!

    Werde meinen Marktstand mit diesen Dingen aufhübschen und natürlich auch zum Verkauf anbieten.

    Abendsonnige Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  7. Na der Einkauf hat sich aber gelohnt, schöne Sachen hast du bekommen.

    AntwortenLöschen