Montag, 14. Juni 2010

Markt-Impressionen...

...obwohl ihr meine Sachen ja schon alle kennt... :-)

Vom Stand habe ich leider kein schönes Bild, das ich euch zeigen kann; immer sind die Gesichter von Menschen darauf- und die darf ich ja nicht einfach so ins WWW. setzen...

Am Samstag hatten wir Dauerniesel-Wetter, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat! Dafür waren der Freitag und auch der gestrige Sonntag sehr schön, ab und zu ließ sich die Sonne blicken- und viele Leute kamen!

Danke für euren Besuch, ihr lieben Bloggerinnen- einige eurer Blogs kannte ich schon, andere werde ich mir ganz bald anschauen! Ich habe mich immer sehr gefreut, wenn sich wieder jemand als Blogger "geoutet" hat- viele nette Begegnungen und Gespräche entstanden dadurch!











...und natürlich sind wir im nächsten Jahr wieder dabei- "gebucht" haben wir schon, und der Standort ist auch gesichert... :-)
An dieser Stelle schicke ich ganz liebe Grüße an Annegret und Jürgen, die sich (wie auch schon im letzten Jahr) den Stand-Platz mit mir geteilt haben- es war schön mit euch!!!




.

Kommentare:

  1. ha , an diesem stand hätt ich nicht vorbeigekonnt. klasse sachen hast du da.#xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für schöne Bilder!!!! Wie gerne wäre ich auch gekommen.... leider ist es viel zu weit :-(

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das ein toller Stand. Und so schön bunt. Da hät ich mich auch nicht zurückhalten können. So viele bunte Ketten. Hmmmm.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. hi! wie schön!!! und wie liebvoll alles dekoriert und aufgebaut ist. toll......mal sehen, wie es dann bei mir im november aussieht. villeicht hast du ja auch tips? was man beachten sollte und so??? tschüß nico

    AntwortenLöschen