Mittwoch, 9. Juni 2010

Garderoben...

...waren heute an der Reihe!

Einmal ein Gruppenbild mit Dame :-) --- ich finde, dass die braune Maus wie ein Mäusemädchen aussieht ---



....auch einen Hahn habe ich mal versucht...



..und die Pilze boten sich geradezu an, auf Pünktchenbretter gesetzt zu werden! :-)





...und womit ich HEUTE den Tag ausklingen lasse...???

---- die heiße Seifenlauge steht schon bereit...!!! Bilder gibt es dann morgen!

Ich wünsche euch "da draußen", dass ihr auch einen schönen Feierabend habt...

Ist es nicht verrückt? Da arbeite ich nun tagtäglich für meinen Markt - und irgendwie ist mir trotzdem "feierabendlich" zumute.
Vielleicht liegt es daran, dass mir bei jedem neuen Stück das Herz ein kleines bisschen mehr aufgeht und mich förmlich beflügelt...

Obwohl- ein wenig mehr Schlaf täte hin und wieder gut... :-)


.

.

Kommentare:

  1. Du bist tota kreativ echt R E S P E K T. Super schöne Sachen und Ideen.
    TOLL
    LG SIMONE

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh die Mäuschen, dass ist ja super süß, bin ganz entzückt!!!
    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Die Garderoben sind einfach zucker, ganz ganz toll.

    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen