Montag, 7. Juni 2010

30....

...Lavendelsäckchen habe ich heute fertig bekommen. Diese kleinen Schätze sind nicht wegzudenken auf meinen Märkten! Ich glaube, davon habe ich schon ein paar Hundert genäht...
Hier kommen endlich mal meine vielen schönen Webbänder zum Einsatz!



...natürlich gefüllt mit Lavendel aus kbA - und ein klitzekleines bisschen Schäfchenwolle zum Weich-Anfühlen ist auch dabei.



Hmmmm...Hier duftet es so fein im ganzen Haus....!



...sooo - und für heute stehen noch ein paar Täschchen auf meiner Liste.... :-)


.

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich sehr schön aus udn besonders gefallen mir die mit dem Pilzen drauf.
    Hihi, bin doch gerade im Pilzfieber.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. da ist aber jemand mega fleißig :-) eins schöner als das andre ....schade das der Markt soo weit weg ist
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, was bist Du fleißig :-)!!! Die sehen alle toll aus!
    Ich stecke Momentan in einem Loch. Hoffe, ich komme da bald wieder raus...

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wow, da warst du aber fleißig...tolle sachen hast du in den letzten tagen gefertigt....wünsche dir einen schönen wochenstart, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  5. Hilfe!
    Was ist bitte kbA-
    sagt mir gar nix :)
    Lieben Gruß und viel Spaß bei der weiteren Marktvorbereitung Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Total klasse...ich kann´s ja förmlich riechen ;o). Gerade habe ich gesehen, dass wir das gleiche Namensschildchen haben (nur das Schildchen, der Name ist natürlich anders!!!). Aber das kleine Pilzchen passte so gut zu meinem Blognamen pilzig. Also, eine schöne Woche und viel Spass für den Markt. Liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Danke, ihr Lieben!

    @ Linea: kbA= kontrolliert biologischer Anbau... :-) Also, NICHT pestizidverseucht!

    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  8. Mit all den tollen Sachen und dem schönen Schild hast du sicher viel Erfolg.
    Ich drück dir die Daumen für nette Kunden, schönes Wetter und viel Spaß

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Die sind soooooo schöööön geworden. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem Markt.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  10. "Vordiestirnklatsch" ich hatte schon in dies Richtung gedacht, aber da hatte ich noch ein Brett vor dem Kopf ;)
    LG Heike

    AntwortenLöschen