Montag, 10. Mai 2010

Warme Farben...

...wünschte sich Denise...



...und so perlte ich ihr diesen Sonnen-Schmuck! Ich hoffe, dass er dir gefällt, meine Liebe...

Kommentare:

  1. Liebe Grittli,

    einfach wunderschön die Sommerfarben...
    da wird sich Denise bestimmt freuen.

    LG
    Visi

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die farben sind wirklich toll! das macht laune auf sommer, sonnenschein, sonnenblumen und eis!!!

    die schuhe sind von giesswein ... war totaler zufall, als ich sie in einem schuhgeschäft gefunden habe ...vielleicht hilft dir das ja weiter :-) viel glück!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. ...Danke für den Tipp, meine Liebe! :-)
    Ich schau mich da mal um...

    LG Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben - welches Glas ist das denn? Lauscha? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. @ Doris: Ist alles Moretti-Glas! Da bin ich bestens mit allen Farben bedient...Habe mich übrigens auch mal an einem Zwerg versucht- aber der ist nicht wirklich vorzeigbar... :-)

    Liebe Grüße, Grittli

    AntwortenLöschen