Mittwoch, 5. Mai 2010

Und noch mehr Überraschungs-Post...!

Heute war es wirklich toll, den Briefkasten zu leeren...! Ich meine- oft erwarte ich ja angekündigte Tauschpost oder bestellte Ware wie Bänder, Perlchen oder so... aber wenn dann gleich ZWEI Umschläge im Kasten liegen, mit denen ich nicht gerechnet habe, dann ist das schon was besonders Tolles! :-)))

Guckt mal, was mir die liebe Bettina geschickt hat:



Sind die nicht schön??!!!



...und drinnen ging es munter weiter: Diese Stempeleien finde ich ganz allerliebst!
DANKESCHÖN- ich freue mich sehr über diese liebevolle Post!!!



...und in deinem Briefkasten sollte heute oder morgen auch eine Nettigkeit zu finden sein- da hatten wir wohl ganz ähnliche Gedanken, meine Liebe, hmmm??? :-)

1 Kommentar:

  1. Die sind wunderschön...
    einfach super für Geschenke..

    AntwortenLöschen