Mittwoch, 5. Mai 2010

Seelenstreichler....

...kamen heute von Gaby/Zaunkönigin hier an!!!

Wir haben unseren x-ten Tausch laufen... :-) Und immer wieder ist es die reine Freude, Post von Gaby zu bekommen!



Es gab für mich diese wunderbaren Dinge: 1m eines schönen Stoffes, den sie mir mitbestellt hatte (Stephanie- erkennst du ihn wieder??!), dann einen leichten Sommerrock aus einem Stoff, den Gaby und ich auf dem letzten Stoffmarkt entdeckt hatten, soooo schönes Webband (das gestreifte Band von Maileg ist mein absolutes Lieblingswebband...) und noch einen Zettelblock, der mir sooo gefällt (ich und meine Zettelwirtschaft *grumpf*)... Haaach- ich bade in diesen Farben und Mustern!



Nahaufnahme meines neuen Lieblingsrockes (mittlerweile hat Gaby mir schon fünf davon gezaubert- bei DEM zeitlosen Schnitt werden es sicher noch mehr... :-))



Und unsere Jungs werden sich freuen- sie bekommen nämlich für unseren Sommerurlaub jeder einen Brustbeutel für Eisgeld etc.- und für das neue Schuljahr (Merlin wird eingeschult, hurra!!) für jeden Ranzen ein TaTüTa und eine Mini-Geldbörse.



Tizian brauchte zudem noch neue Puschen, weil seine alten schon durchgelaufen waren- und weil unser Garten durch die Baustelle jetzt doch sehr gelitten hat, packte Gaby den Kindern noch Samentütchen mit ein- wie lieb und aufmerksam!!!
Naja- und die Gummibärchen teilen wir uns alle...! :-)



Allerliebsten Dank, du meine Königin!!! Alles ist wunderschön, und so eine Seelenmassage am Morgen kann durch fast nichts übertroffen werden. DANKE!!!

Kommentare:

  1. der stoff aus dem das röck´chen ist, ist ja superschön.....
    gibt es den nur auf dem stoffmarkt...
    ...den hätte ich nur zugerne....

    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Grittli,

    klar erkenne ich Ihn wieder! Er ist aber auch zu schön. Ich sollte auch mal Nachschub holen.

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen