Freitag, 14. Mai 2010

Ringaufsätze...

...dieser kleine Wicht war sooo eine Fummelei- das hat Nerven gekostet! Aber nun thront er ganz zufrieden auf seiner Wasserblase! :-)


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ach geh, etz hör halt wieder auf!!! ich will auch sowas haaaaaabääään!!! ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Mir fallen gerade die Augen aus dem Kopf...
    Die Mini-Maus ist ja schon schön, aber jetzt hab' ich mich Hals über Kopf in IHN verliebt!!!!!
    Hast Du noch Nerven übrig????? So einen möchte ich :-)!!!!!

    Ich drück Dich

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das ist aber ein süßes Fröschli!!!
    Toll!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Ist der süüüüß! Sieht richtig wie ein kleines Babyfröschchen aus..... bin ganz verliebt! ♥

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!
    Ich neige ehrfürchtigst mein Haupt!

    Liebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    so schöööön, der kleine Frosch ist toll,
    zum verlieben!

    Lieben Sonntagsgruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem Fröschchen schmelze ich gade dahin :) soooo endlos süß :)

    Grüßle

    Silvie

    AntwortenLöschen
  9. hi! na, wenn der frosch kein hammer ist.........genial, einfach nur G E N I A L !!!!leider habe ich keinen solchen ring ;o(

    tschüß nico

    AntwortenLöschen