Mittwoch, 19. Mai 2010

Paradiesvögel...

...kamen mir heute in den Sinn. Ähnliche Perlen (flache Linsen mit Motiven) hatte ich mal im WWW. gesehen, aber viiiiiel feiner und schöner!

Trotzdem: Mir gefallen diese kunterbunten Herzchen richtig gut! Mal gucken, ob ich das noch ausbauen kann...



So sieht die Rückseite aus (jetzt, wo ich den Bogen mit den Herzen endlich 'raus habe!) :-))) ....


Kommentare:

  1. Oh! So schön! Ich liebe deine Arbeiten.
    Liebe Grüße. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du Liebe,

    irgendwann krieg' ich nochmal nen Infarkt beim Anblick Deiner Kostbarkeiten ;-)

    Und jetzt rate mal wiiiiie arg ich mich freue, das Du beim locken mitmachst??? *kicher*

    Bewundernde Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  3. Hat da etwa jemand eine Krone auf :-)!!!
    Ich muss mich hier ständig wiederholen: SUPERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das wollte ich auch grad schreiben: Oh sind die schön!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow. was sind die schöööööööööööööööööön,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole; ich liebe Deine Perlen. Mach weiter so!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  7. Und sie werden immer schöööööner! Wunderschööööön! Ich liebe deine Perlen.... aber das weißt du ja :-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    wow, die sind ja wohl Hammer!!!
    Toll - einfach genial

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Grittli, du bringst echt Sonne in diese grässlich-grauen Regentage! Sooo schön sind deine Baumler!!!
    Wünsche dir eine schöne Restwoche! Regina

    AntwortenLöschen
  10. oh die sind wunderschön!!!!!!!!! ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie so was geht. Auch die ganzen andern Baummler und anhänger auf deinem blog sehen total schön aus.
    ich gebe meiner vorschreiberin recht- deine sachen bringen wirklich sonne in diesen regentag bzw. tage.....
    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe,

    ich finde es so schöne mit anzusehen, wie eine Idee die nächste auf die Welt bringt, wie Du ständig weiterentwickelst ist klasse mit anzusehen.
    Deine Baumler sind bei mir angekommen und ich wiederhole mich, aber sie sind in Natur noch mal schöner, wie auf dem Bild.
    Es macht so eine Freude sie zu besitzten.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. @all: DANKESCHÖN! Ich arbeite daran, euch weiterhin neue Schätzchen zu zeigen... :-)

    @Andrea: Wie schön, dass du so eine Freude mit den Perlchen hast- da macht es immer doppelt Spass, am Brenner zu sitzen!

    Liebe Grüße von eurer Grittli

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh ooooh ooooooh, wie wunderschöne Perlchen! Ich bin hin und weg und weg und hin und überhaupt!;-) hier muss ich doch öfter mal schmökern kommen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen