Sonntag, 2. Mai 2010

Für Maja....

...ein kleines Tauschpaket...!

Mein "Versuch" von gestern bezog sich eigentlich nur auf das Einstellen dunkler Fotos--- Maja war sooo neugierig :-) -und ich wollte nicht an ihrer Schlaflosigkeit Schuld sein...

Aber ihr seid so liebe und fleißige Kommentarschreiberinnen!
Ich freue mich über eure tollen Anregungen und habe bei den neuen Maiglöckchen gleich schon kleine Veränderungen vorgenommen. DANKE für eure Tipps!
In Rosa könnten es tatsächlich kleine Kuheuter sein!!! :-))) Da läßt sich doch bestimmt 'was draus machen....

Aber hier sind nun brandneue Tageslicht-Bilder:



Ein Handybaumler:




Ein passender Taschenbaumler:




Detailbild von der Kette:



Hier nochmal das komplette Set:



Liebe Maja, deinen Maiglöckchen-Wunsch zu erfüllen hat mir großen Spaß bereitet!
...und jetzt lehne ich mich entspannt zurück unf freue mich auf deine Taschen-Post! :-)


.

Kommentare:

  1. Sehr niedlich! Vielleicht solltest du etwas mit Kühen draus machen, die Maiglöckchen erinnern ein bisschen an kleine Euter ;-) Ist nicht böse gemeint!!! Die Idee ist aber gut, und das Zarte, Filigrane und die transparenten Blättchen passen super dazu! Vielleicht müssten die Blütenblätter einfach etwas spitzer sein? Aber das Glas formt sich wahrscheinlich eher so rund, nehme ich an.
    Liebe Grüße & gute Nacht!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Nicht so bescheiden Grittli - ich find es toll!!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. boah, ein traumhafter versuch. ich würde sagen es sind maiglöckchen.
    mehr!!!!


    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder eine wunderschöne Arbeit von Dir - was Du so Versuch nennst...tss.

    Wenn ich mir aber Kritik erlauben darf, würde ich die kleinen Maiglöckchen aus einer anderen Farbe machen. Ich finde das Weiß etwas wuchtig. Gibt es vielleicht eine Art transparent-milchiges Glas? Könnte ich mir zumindest ganz gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner (und gelungener) Versuch! ;-) Ich liebe Maiglöckchen! Und die Kombi mit grün ist super schön!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finds perfekt, sieht super aus.

    LG Karin

    PS: Die Maiglöckchen in unserem Garten blühen auch schon bald.

    AntwortenLöschen
  7. Bist du denn nicht zufrieden, Grittli?
    Ich finde die Glöckchen sehr süß!
    Vielleicht könntest du sie etwas schlanker machen?
    Die Kombination mit den zarten Blättern und den apfelgrünen Perlen ist sehr gelungen!

    LG

    Anja

    AntwortenLöschen
  8. hallo...

    wow was für ein set...echt super schön....würdest du mit mir auch tauschen...set gegen tascheoö???hätte so gerne ne piltzkette
    lg streusel

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt lese ich hier schon eine ganze Weile mit und nun muss ich einfach mal was loswerden :-)
    Deine Sachen sind wunderschön, ich bin immer wieder fasziniert und freue mich auf Deine neuen selbstgemachten Sachen. Das machst Du echt super.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. ;-)
    Kommst Du am Sonnabend zum Maibasar ?
    Vielleicht kannst Du mir da mal erklären was Dein Problem genau ist.
    Weil, eigentlich sind die Röschen gar nicht so schwer.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. @ Judith: Ich hoffe, dass ich es schaffe (bei uns ist nämlich auch Maifest)- meine Rosen schmelzen immer weg und sehen gar nicht so schön spiralig aus...
    Ich bringe dann mal meine Fehlversuche mit...

    Danke für dein liebes Angebot, mir zu helfen!!!
    :-)))

    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  12. @ streusel: Ich könnte mittlerweile einen Taschenladen aufmachen- bin ja vorgestern schon wieder schwach geworden....
    Also: Im Moment keine Taschentäusche...leider...

    AntwortenLöschen
  13. hallo Grittli...

    es kann ja auch was anderes nettes sein.....wenn du magst?
    lg streusel

    AntwortenLöschen