Mittwoch, 19. Mai 2010

Love is in the air...

...mit diesen neuen Baumlern!








Ich habe wirklich fleißig geübt- aber nun bekomme ich sie hin, die aufgesetzten Herzchen! *freufreufreu*

Kommentare:

  1. *haaaach* auch wieder soooo schööööön!! *schmacht*
    irre, was du für tolle ideen hast!! respekt!!
    minnie hat ne eigene lange silberkette bekommen und die rico's müssten morgen da sein *froooooiiiii*
    und dann gibts fooooootooooos;O)
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe grittli, diese love hängerchen sind ja der hammer, ich habe sofort im shöppchen gestöbert aber da gibt es diese wunderschönen dinge noch nicht kann man sie denn käuflich erwerben?

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh, Grittli, du machst so wunderschöne Perlen!! Ich bin echt völlig hin und weg. Am liebsten hätte ich alle!!!
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen