Freitag, 7. Mai 2010

Lieblingsfarben...

...verschenke ich heute an ein seeehr nettes Mädchen!

Ich habe die Perlen diesmal auf ganz dünne Lederschnur gefädelt- das gefällt mir richtig gut.

Kommentare:

  1. ...das war doch nicht nötig Grittli, aber ich freu mich natürlich sehr :-)) - Scherz!

    Das Herzchen ist traumhaft schön geworden!!

    LG und ein schönes WE
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. einfach wieder wunderschön...die Farben passen einfach super zusammen...die Glückliche die das tolle Herz bekommt...

    Schönes Wochenende
    LG aus Bayern
    Visi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd, ich liebe ja Herzen!
    Habe es auch mal mit dem Perlen drehen versucht, ist gar nicht so einfach.

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Grittli,
    an ein sehr nettes Mädchen...also nette Mädchen, hab ich mal gehört, treffen sich mit einem Buben, gehen nach Haus, gehen ins Bett.
    Die lieben Mädchen treffen sich mit dem Bub, gehen ins Bett, gehen nach Haus.....danach wäre ich nett !
    Aber wenn ich mich mit einem Bub treffe und der wird gefragt von seinem Kumpel, wie ich so war, und er bezeichnet mich als nett, dann will er mich bestimmt nicht wiedersehen.....danach bin ich nicht nett !
    Deshalb kann ich dir jetzt gar nicht so genau sagen, ob ich nett bin oder nicht !

    Aber ich bin mir absolut sicher, das grüne Herzerl ist wirklich süß !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. hahaha!!! NETT...

    Also- das Mädchen ist 13 und gaaanz harmlos LIEB UND NETT!!! :-)))

    ...und ich hab mir auch so einen Anhänger geperlt- aber bin ich nun LIEB oder NETT??? ...hmmm.... muss ich meinen BUB mal fragen...
    :-))))

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön...Die Leder war eine gute Idee...

    AntwortenLöschen