Mittwoch, 5. Mai 2010

Ihr Lieben...

...so sehr verwöhnt ihr mich mit Lob und Begeisterung...!

Darum zur guten Nacht ein kleines Herz als Dankes-Gruß.

Weil ich mich so über euch freue.

Ihr seid so lieb!





.

Kommentare:

  1. Hallo, ich muss sagen Du hast wirklich ein serh schönes Hobby :-)
    Deine Sachen aus Glas sind einfach traumhaft schön.
    Da kann man Dich wirklich drum beneiden.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und tolle Ideen für Dein Hobby.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, wir haben schon ein tolles Hobby! :-) Ich mag deine bunten Schätze auch sehr gerne!
    Danke für deinen netten Blog-Eintrag!
    Zu deiner Frage: Nein, die Herzen forme ich nicht frei! Das kann ich nur im pummelig! ;-)
    Ist eine Presse bzw. 2 Pressen!
    Und das Silbervögelchen ist klasse, ne? Hab ich von einer Freundin bekommen! Süüüss!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du machst in Form gegossene Herzlichkeit zum immer wieder anschauen und sich darüber freuen, eine tolle Arbeit. Dazu wünsche ich Dir immer wieder gute Ideen.
    Du hast Recht, Wissen schafft Verantwortung, das Leben wird dadurch nicht einfacher aber reicher.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. @ Andrea: Nix da gegossen.... Ich forme alle meine Glasperlen freihand! :-)

    Hezliche Grüßchen von Grittli

    AntwortenLöschen