Samstag, 29. Mai 2010

Hier findet ihr mich heute....

...es regnet NICHT, die Sonne scheint endlich (stellenweise blauer Himmel!), es ist warm genug, um im T-Shirt zu herumzulaufen... Juchuuu, ab in den Garten!

Dafür, dass wir vor ein paar Wochen noch eine Großbaustelle hatten, bin ich schon ganz glücklich, dass der Rasen so langsam spriesst und die Blümchen Farbe in den Garten bringen.

Weil unser Nachbar ein Spielplatz ist, sind die Jungs auch sehr beschäftigt- heute bauen sie eine Riesen-Murmelbahn auf dem Beachvolleyball-Feld!














Ich wünsche euch allen ein zauberhaft-sonniges Wochenende (auch wenn es für morgen anders angesagt ist....)!!!



.

Kommentare:

  1. Der Fliepi-Grill im Hintergrund ist ja mega witzig..
    Das gefällt mir so gut das ich es glatt nachmachen würde.. Nur wir haben nich so einen Grill, Glück für meinen Mann..
    Eine sehr inspirierende Idee.
    Ein sonnigs We

    AntwortenLöschen
  2. Solche Bilder, habe ich gerne!

    DANKE fürs zeigen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen