Sonntag, 2. Mai 2010

Herzige Baumler...

...für Schlüsselbund, Tasche, Autorückspiegel...etc..Jetzt in meinem Shop.

Jede Lieblingsfarbe ist dabei- meine gleich mehrmals. :-)
Ich glaube, davon mache ich nochmal einen Schwung- ich muß es ausnutzen, denn bei mir ist nicht jeder Tag ein guter "Herz-Tag" --- manchmal werden sie einfach nix, und manchmal flutscht es nur so!







Ich hoffe, euch machen meine Herzchen genauso viel Freude wie mir! Ich habe jetzt schon recht lange so einen Baumler an meinem Schlüsselbund- und er glänzt noch immer wie am ersten Tag!
Ich hatte immer gedacht, dass die Farben irgendwann verblassen oder das Glas matt wird--- DENKSTE!
Nachdem ich jetzt seit fast anderthalb Jahren Perlchen brenne, bin ich immer noch total begeistert davon.


.

Kommentare:

  1. Wow, diese Farbenpracht! Am schönsten sind sie doch alle auf einmal! Man sollte also allermindestens drei davon pro Tasche/Schlüssel haben! Es wäre sicher sehr absatzfördernd, wenn du das in deinen Dawanda-Shop schreibst! *ggg* Ich trage gerade deine rot-türkis-gepunktete Herzkette und freue mich auch sehr daran!
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht dir & deiner Familie
    Regina!

    AntwortenLöschen
  2. *ggg* du hast recht- in der Masse sehen sie immer am allerschönsten aus...
    Wie schöm, dass du deine Kette so magst- ich trage auch immer wieder Pünktchen, Pilze und Herzen! :-)

    Wird Zeit, dass der Sommer kommt- dann verdeckt keine Jacke mehr die Pracht...

    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöner wie die Andere. Die werden bestimmt reißenden Absatz finden, dafür drücke ich Dir jedenfalls die Daumen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli,

    seitdem ich Deinen Blog entdeckt habe, weiß ich was tolle Perlen sind! Die Anhänger sind (wieder) wunderschön geworden, da fällt es richtig schwer sich zu entscheiden...

    Liebe Grüße,BiBii

    AntwortenLöschen
  5. wow,
    die sind wirklich richtig toll geworden!
    Allemale - ich glaub ich könnte mich gar nicht entscheiden..

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!!!!!!

    Die sind toll!!!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. die sind alle wahnsinnig schön.
    Leider kann man sie bei Dawanda z.Zt. nicht sehen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grittli,

    da ist ja wieder eins schöner wie das andere :o), die transparente Variante ist ja auch echt hübsch :o), komm bestimmt bald wieder Perlenketten shoppen :O)....

    Ganz liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. @schnickschnack: Dohoch...Sie sind drin bei Dawanda... :-)

    AntwortenLöschen
  10. wow, nein ich gehe jetzt nicht zu DAWANDA - ich würd glaub ALLE kaufen - eins schöner als das andere - herrlich

    LG Gaby

    AntwortenLöschen