Sonntag, 16. Mai 2010

Glücksvöglein...

...habe ich geperlt.

Als ich gestern früh meine Zähne putzte, hörte ich die Vögel draußen so herzhaft zwitschern- und trotz der ungemütlichen Kälte in diesem Mai bescherte mir das ein paar warme Herzens-Glücksmomente...

---Und SCHWUPPS! war die Idee mit den Glücksvögeln geboren! :-)









Ich wünsche euch, dass ihr trotz aller Widrigkeiten des Alltags immer auch kleine Oasen des Glücks entdecken und genießen könnt...


.

Kommentare:

  1. Sieht alle toll aus,gefällt mir auch gut :)
    Weiter so :)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh die sehen aber oberniedlich aus - ich glaube, ich brauch schon wieder einen Schlüsselanhänger...HÜLFE

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Könntest Du mal aufhören, immer so wunderschöne Sachen zu perlen :-)!!!!
    Wie soll man denn da bescheiden bleiben...

    Die Vögelchen sind zum verlieben!!!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wow, wunderschön, diese kleinen Kerlchen!
    Ich hör sie glatt bis hierher zwitschern...
    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle miteinander allerliebst!
    Liebe Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie sind die süß. So richtig kleine bunte Zwischerfreunde. Einer schöner wie der andere.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich habe deinen Blog über "Prüsseliese" gefunden. Du machst ja wunderschöne Sachen. Deine Vögel sind ein Traum - wunderschön und soooo süß. Hoffe, ich durfte mich in deine Leserliste einschleichen! Einen schönen Sonntag & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. @ all: DANKE für eure lieben Worte- sie lassen mein Herzchen ebenso hüpfen wie die kleinen Zwitscher-Piepmätze im Garten...! :-)
    Heute scheint ja sogar mal die Sonne- wenn jetzt noch der Wind ausbliebe, könnte man es glatt für Frühlingswetter halten!

    @ Tanja: Ich freue mich, dass du dazugestossen bist! Herzlich Willkommen bei Grittli!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Vögelchen sind allerliebst geworden! Ich könnte sie mir auch super als Ohrringe vorstellen!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hach - ein Einfall schöner als der Andere, das macht es auch schwierig nicht kaufsüchtig zu werden!
    Mach bitte weiter so!!!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön!
    Dir gehen die Ideen *gottseidank* auch nicht aus!
    LG,

    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Deine Vögelchen sind der Oberhammer, sooo süß sind sie!!!
    Hast du sie schon im shop?
    GLG, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. ....Vögelchen flieg und bringe Glück ♥


    Fantastisch ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  15. Ui, die sind ja auch wieder herzallerliebst!!! Da kann ich mich gar nicht satt dran sehen...

    GLG und gaaaanz viel Sonne!

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. oh wie niedlich,
    da brauch ich dringend welche von. Glücksvögelchen wäre doch ein ideales Geschenk zur Ttaufe und zur Hochzeit!!!

    Grüßle heidi

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhh sind die schöööön!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja echt ein Traum, kann man die auch irgendwo ergattern?? Tausch oder Kauf??
    Meld dich mal GLG Cindy

    AntwortenLöschen