Donnerstag, 6. Mai 2010

Gefädelt....

...habe ich heute mal!

Diese kleinen pilzigen Anhänger sind einfach überall einsetzbar: An Lederbändern oder Ketten, als Auto-Glücksbringer, als kleine Mitbringel, an Taschen...

Ich biete sie für je 4,50€ (+Porto) an - falls also jemand mag... :-)



Kommentare:

  1. Die sind einfach soooo süß :-) Hab ja auch ein paar davon von dir und ich kann sie jedem nur empfehlen.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere Deine Geduld, sooo viele Fliepis zu drehen und dann auch noch zu fädeln! Hut ab! Und sie sind alle sooo schön geworden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris- Danke !!! :-)
    Aber du siehst hier nur einen BRUCHTEIL.... Es sind die ersten 50 von 500....
    Das ist 'ne Hausnummer, hmmm???? :-)))

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    Du bist eine Verführerin, weißt Du das? ☺
    Die sind so schön, da komme ich nochmal auf Dich zu. Hast Du auch Erdbeeren in dieser Art?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. @ Andrea: Jaaa, ich hab' auch Erdbeeren auf Vorrat geperlt... :-)

    Melde dich gerne, wenn du welche brauchst... :-)

    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und bin total begeistert! Wow, was kannst du für tolle Perlen drehen!!!! Wo lernt man denn das!? deinen Blog werde ich mir mal merken. die Perlen verkaufst du auch über deinen Blog?
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen