Donnerstag, 27. Mai 2010

Für Bianca....

...NOCH eine Gutschein- Einlösung!

Sie wünschte sich ein Stück vom Sommer-Glück --- bitte sehr:




Und dann sollte es eine zweireihige Kette in Sonnenfarben sein...
Die Sehnsucht nach Sommer, Sonne und Wärme ist überall sooo groß- ich würde unseren kleinen Garten so gerne endlich genießen!!!



Liebe Bianca- ich hoffe, dass du sie dir so in etwa vorgestellt hast, deine Geburtstagskette... :-)


Kommentare:

  1. Mannnnn, Grittli! Die ist ja der bare Waaaaaaahnsinn, diese Kette! Gefällt mir meeeeega gut!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    die Kette ist ganz bezaubernd, die wird die Trägerin sicher ganz stolz machen.
    Welche Muttern brauchst Du denn für die Aufsätze? Gewindegröße M..?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. @Andrea: Die Muttern heißen M25, glaube ich... Jedenfalls passen sie auf 2,5mm Gewindestangen.
    Wieso fragst du? Hast du eine gute Bezugsquelle anzubieten? ;-)
    LG von Grittli

    Danke für eure netten Worte zur Kette!!!!

    AntwortenLöschen