Montag, 24. Mai 2010

Es hat mich erwischt...

...das Aufsatz-Fieber...!

Am Wochenende entstanden diese 25 Rico-Ringaufsätze, nachdem ich feststellte, dass ein kleiner Modellbauladen in der Stadt die passenden Gewindestangen nebst Muttern reichlich zu bieten hatte... Nach meinem Besuch müssen sie die Muttern erstmal wieder nachbestellen... :-)

Da kam mir die Frage, ob mir wohl jemand eine Pimpelliese im Tausch gegen ein paar solcher Aufsätze stricken mag...? Ich habe nämlich schon ein solches Tuch und trage es sooo oft und gerne, dass ich gerne noch 1-2 davon in anderen Farben (allerdings ohne Farbverlauf) hätte... Violett fänd ich schön, oder Türkis oder gaaanz helles Blau oder Dunkelrot... ?!

ICH HABE SOOO NETTE ANGEBOTE BEKOMMEN--- GANZ HERZLICHEN DANK ALLEN STRICKERINNEN!!!
PETRA UND GABY WERDEN MICH NUN MIT NEUEN PIMPELLIESEN BEGLÜCKEN....ICH FREUE MICH SCHON SEHR, IHR LIEBEN!





Kommentare:

  1. Wow,die sind aber toll.Kommen da auch welche ins Shöpchen?
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Boahh, sind die toll geworden, leider kann ich nicht stricken ;-)))

    Sonnige Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ach mensch ich kann auch nicht stricken.
    die sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. ICH,ICH,ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Warum fragst Du mich denn nicht :-)?!?!????

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. hi! wie geht denn eine pimpelliese??? habe keinen rig, für die aufsätze......aber vielleicht findet sich aj etwas anderes? tschüß nico

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde Dir gerne eine Pimpelliese stricken. Da ich bald wieder Wolle färbe, könnte ich Dir Deinen Wunschton färben. Falls Du Interesse hast melde Dich doch: mail@creawolle.de

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. wow, da ahst du aber ordentlich gewerkelt ;-)
    die sehen super aus, ich glaube ich muss mir auch noch so ein ringdings zulegen.

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann zwar nicht stricken, aber vielleicht findest Du ja etwas anderes bei mir?
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. huhu....
    wunderschöööön....
    aber eine Pimpelliese habe ich noch nicht gestrickt...
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Deine Sachen sind soooo süß, einfach zum verlieben. Schade mit der Pimpelliese kann ich nicht weiterhelfen. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. @ Andrea: Jetzt sind sie auch im Shop zu bekommen...! :-)

    Liebe Grüße, Grittli

    AntwortenLöschen
  12. ...die sind alle Wundervoll ♥ muß gleich mal luschern gehen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuuuu Grittli,

    ich könnte Dir eine Pimpelliese stricken!
    Allerdings habe ich keinen Ring für so einen Aufsatz :o(
    Vielleicht findet sich ja was anderes dafür...
    Melde Dich einfach, wenn Du magst!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Grittli,

    deine Perlen sind eine Wucht, eine schöner als die andere und die glänzen so schön. Ich könnte mich gar nicht entscheiden.
    Wegen der Tunikabluse, ja die ist noch zu haben, kann leider deine mailadresse nirgends finden.
    Schreib am besten an kontakt@rosa-rot.eu
    Viele Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  15. hallo grittli.
    wow die sind ja auch wieder alle so schön. tolle farben :-)
    heute sind auch meine zuckersüßen erdbeerohrringe angekommen. vielen lieben dank- die sind wunderschön. ich finde die sehen in echt noch viel schöner aus, als auf dem foto und sie sind so schön zart.
    viele liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Grittli,
    her mit dem Aufsatz(Erdbeere mit grünen Blättern) und den Ring brauch ich dann auch noch.......woow sind die wieder schön geworden!
    Ach ja, mein Set ist da...hüpf hüpf hurra!!
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  17. @ Babette und Ursi: Ich freue mich, dass alles gut gelandet ist und euch so gefällt! :-)))
    Ursi- ich perle dir gerne einen neuen Erdbeer-Aufsatz- dieser hier ist leider schon weg...

    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,
    hab es gerade im Shop gesehen.Wir fahren aber in Urlaub und danach würde ich mir gerne welche kaufen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  19. Wowwwwwwwwwwwwww wie genjal sind die denn
    die micky maus und die mit dem Frosch sind meine favoriten
    so schön immer wider bei dir reinzusehn
    L.G Bax

    AntwortenLöschen