Montag, 3. Mai 2010

Ein Aquastern...

...auf Bestellung.




Ach- ich denke manchmal: 'Das würde ich aber selber gerne behalten!' Ja, und wenn es dann sorgfältig verpackt seine Reise angetreten hat, bin ich längst schon wieder mit etwas anderem beschäftigt --- und SCHWUPPDICH hab' ich WIEDER keins...

Na, irgendwann zaubere ich MIR mal 'was Schönes! Und bis dahin erfreue ich mich an all' der schönen Post, die hier immer wieder mal eintrudelt --- von lieben Menschen, die vielleicht auch daheim sitzen und denken: 'Das hätte ich aber auch gerne selber behalten...' Mädels- ich kann euch sooo gut verstehen!!!

:-))))



.

Kommentare:

  1. Ja, das kann ich verstehen.
    Die Farben sind toll.

    Und nu : Ran an die Röschen !!! ;-)


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön, ja, manchmal bedauert man es sehr, wenn etwas auf die Reise geht... geht mir oft so!
    Das Sternlein ist wunderbar!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ohhh...jaaa..genau sooo hab ich mir das vorgestellt...die bist spiiitze...
    und ja, ich kann dich verstehen....die wunderschönen Sachen würde ich auch nie hergeben wollen...grins...
    herzliche Grüße und vielen lieben Dank
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. grr..muss natürlich heißen DUUUU bist spitze...grins...
    GLG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht wunderschön aus. Es sind meine absoluten Sommer-Lieblingsfarben.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grittli,

    einfach wieder super schön...die Farben sind klasse, so eine werde ich mir bestimmt bald bei Dir bestellen..

    GLG
    Visi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful and just fantastic:)Love it:)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    der Baumler ist bei mir angekommen, auf meinem Blog musste ich ihn herzeigen.
    *An Alle* wer noch überlegt, ob er was nehmen soll oder nicht, den möchte ich an dieser Stelle ermuntern. Im Original ist es noch viel schöner.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh!.... Ohhh!....ohhh!....wie schön :o) den merk ich mir mal für die nächste Bestellung :o)....ohhhh!....
    Das mit dem Selbstbehalten kenn ich auch zu gut, hab mir jetz mal ein großes Kissen genäht und all meine Lieblingsstoffe daran verewigt :o)

    Ganz liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen