Freitag, 21. Mai 2010

Dreamteam....


Ein wunderfeines Paket kam heute an- das DREAMTEAM-Wanderpaket!

Gaby/Zaunkönigin und ich haben es ins Leben gerufen, und gemeinsam mit 12 weiteren Handwerkerinnen haben wir ein wirklich prächtiges Tauschpaket zusammengestellt...

Wir hatten den Wunsch, ein rundum zaubertolles Glücklichmach-Paket durch die Lande zu schicken, und überall soll es nun die Herzen zum Hüpfen bringen... :-)

Und darum wählten wir ganz fein aus, wer wohl Dinge macht, die in genau DIESES Paket hineingehören... Das war nicht sooo einfach... Aber wir suchten, beguckten- FANDEN schließlich 12 Menschen, die mit ihren Werkeleien genau unseren Nerv trafen und die unserer Einladung gerne folgten!

Mädels- ich bin begeistert, was zusammengetragen wurde! Ich hätte ALLES behalten mögen.... Aber ich will euch die Freude ja auch gönnen, und so entschied ich mich schlussendlich für diese Dinge:


Ein Kosmetiktäschchen und
eine wunderschöne Tasche von Gaby/Zaunkönigin,

ein hinreißender Strickfilz-Cacheur von Petra/Strickfee-Pe,

ein besticktes Dekoherz *süß!!!* von Manuela/Zauberfels,

ein absolut schöner Tafelherz-Becher von Ivonne/Tonzauber,

eine sooo lecker duftende Badepraline von Ulrike/Schmuckart&Seifenstil

uuund dieses zum Verlieben schöne Erdbeer-Filzkörbchen von Karin/blackzzr!

Ich danke euch von Herzen, ihr Lieben- dieser "Geburtstag im Mai" war so schön! ...und wieder strahlt unser Zuhause noch ein bisschen mehr in allen Ecken... :-)))

.

Kommentare:

  1. ....zum verlieben wunderschöne Dinge ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. WOW, da hast Du Dir aber ganz tolle Sachen ausgesucht!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass er dir gefällt.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen