Mittwoch, 19. Mai 2010

Baumler...

....für Anja/ BellaDonna --- sie hat mir eine Klemmschere geschickt, mit der ich Schlüssel beim Umperlen festhalten kann. Das fand ich sooo nett!
Und darum mache ich ihr gerne eine Freude mit kunterbunten Perlchen... :-)





Auch Lena/Tonya bekommt einen Baumler- als Dankeschön für die kleinen Pilz- Preisschildchen!



Ich freue mich unglaublich über die vielen herzlichen Kontakte, die durch den Kreativtausch zustande gekommen sind...
Mädels --- ich möchte euch nicht mehr missen!!! DANKE für alle Nettigkeiten!!!



.

Kommentare:

  1. Der Baumler ist angekommen!
    Er ist klasse!!!! :-)

    DANKE!!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. du machst ja tolle Sachen mit deinen Glasperlen.
    Alle Achtung! Da kann ich nur Bewunderung aussprechen. Weiterhin viel Spaß dabei.
    sei lieb gegrüß
    Herta

    AntwortenLöschen