Sonntag, 30. Mai 2010

Anti-Frust-Baumler...

Während das Wetter draußen Trübsal bläst, perle ich mir gute Laune herbei! :-)



"Love, peace and happyness" erlebt ja momentan eine Renaissance in vielen Läden und auf noch mehr Blogs --- und ich finde diese bunte Stimmung richtig toll!



Kommentare:

  1. Wunderschön sind ie Sachen wieder.
    Um Dein Hobby beneide ich Dich wirklich sehr.
    Heute haben wohl ganz viele Frustbasteln gemacht. Ich war im Keller und hab gesägt.
    Wünsche Dir trotz schlechtem Wetter noch einen schönen Restsonntag.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Toll das Teil gefällt mir sehr. Darf ich mal fragen wo du Deine Silberteilchen kaufst die gefallen mir auch immer so gut.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Super süß ist das Teilchen geworden. Und ich kann mich nur anschließen, ich beneide dich auch um dieses tolle Hobby! Einen tollen Wochenstart wünsche ich dir & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Worte!!! :-)))

    @ Simone: Ich bin Jäger und Sammler- habe keinen "Stammladen", sondern kaufe mal hier und mal dort...

    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  5. Bei den tollen und fröhlichen Farben verschwindet der Schlechtwetterfrust aber wirklich sofort, ganz toll!
    Wie genau heißt dein Dawandashop eigentlich wenn ich auf den Link klicke kommt bei mir nichts!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich ein gutes Händchen für Farben. Ich finde Deine Sachen immer wieder traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. @ Iris: WIE??? Der Link funktioniert nicht??? Hmmm, bei mir klappt's!
    Wenn du auf der Startseite von dawanda "grittli" in der suchleiste eingibst, findest du mein Shöpchen auch... :-)

    LG von Grittli

    @alle: Ich drück' euch mal!!!

    AntwortenLöschen