Donnerstag, 1. April 2010

Tausch mit Topaz...

Von Nicole/Topaz hatte ich wieder einmal einen schönen Tausch... Für eine Kette im Regenbogen-Farbverlauf filzte Nicole mir einen schönen Nuno-Schal mit Blüten am Ende- und weil ich ihre Pappschachteln so schön finde, schenkte sie mir spontan noch eine Taschentücher-Box dazu!
Herzlichen Dank, meine Liebe- ich freue mich sehr und werde unser Tausch-Abo weiter pflegen... ;-)




Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    ich lese immer wieder, dass Dir schöne Schachteln gefallen... Falls Du noch mehr Schachteln haben möchtest und Lust auf einen Tausch hast, schau doch mal hier vorbei, ich habe noch ganz viele Schachteln, große, kleine, mit Papier oder Stoff bezogen:
    http://www.melliedesign.de/index.php?page=tiere&kategorie=1

    Ich mache auch gerade eine Schachtel für Claudia/Farbenfaden, wenn Du magst, kannst Du die Entstehung auf meinem Blog verfolgen http://melliedesign.blogspot.com/

    Ich habe, glaube ich, auch noch eine Schachtel mit einem Grätz-Motiv (die Blumendamen, die Du so schön findest), aber kein Foto davon online, kann ich aber nachholen.

    Liebe Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mellie,

    vielen Dank für das nette Angebot! Wenn ich wieder einmal eine Schachtel brauche, werde ich an dich denken!!!

    LG von Grittli

    AntwortenLöschen