Mittwoch, 14. April 2010

Schwein muss man haben....

...dieses hier ist schon auf dem Weg zu Britta, eine Auftragsarbeit. Es wird ein "Küchen-Schwein"! Wenn das man nix ist! :-)




Nachdem ich nun alle Tauschereien vollendet habe und auch meine Aufträge brav abgearbeitet wurden, kann ich nun wieder ganz nach Lust und Laune experimentieren, Lieblingsdinge werkeln --- und mich auf meinen ersten Markt der Saison vorbereiten!


.

Kommentare:

  1. das ist ja wirklich klasse!! suuuper, da freut sich britta bestimmt wie sau ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ....und Glück bringt es bestimmt auch;) süß*grunz grunz*

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...dieses Schweinderl hätt ich gern. ;)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  4. stimmt, ich freue mich wie sau *lol* ;-)

    AntwortenLöschen