Donnerstag, 29. April 2010

Puppen-Post...!

Die liebe Karin fragte nach einer pilzigen Kette mit passendem Armband und Baumler...Und nachdem ich mir ihren Blog angeschaut hatte, war klar, dass ich eine neue "Sub-Unternehmerin" gefunden habe... :-)))))

Ich nehme sehr gerne kleine Täschchen mit auf meine Märkte, die mit süßen Püppchen bestückt sind. Das Anfertigen dieser kleinen Begleiter ist immer ein Angehen für mich... Ohhh, da kam mir Karin wie gerufen! Sie war sofort bereit, mir einen großen Schwung solcher Püppchen zu nähen und mit Schäfchenwolle zu füllen- ich werde ihnen dann ein Gesicht und Haare zaubern und natürlich auch für die Mützchen sorgen...

Gestern also brachte mir der Paketdienst ein tolles Paket mit dieser wunderschönen Karte:



...und diese Püppchen durfte ich auspacken:



Juchuuu, sie sind sooo toll gearbeitet! Vielen lieben Dank, Karin- du bist meine Rettung!!! Nachdem gestern auch meine neuen Labelbändchen angekommen sind, werde ich mich in den nächsten Tagen daran machen, den kleinen Schätzchen ein Zuhause zu geben.



DANKESCHÖN für den tollen Tausch!!!

Ach so, fast hätte ich es vergessen: Zwei Seifen durfte ich auch noch auspacken!!! Meine Kinder guckten ganz begeistert, denn eine davon sieht aus wie ein dickes Stück Schokolade... :-))) Karin- ich drück' dich! :-)



.

1 Kommentar:

  1. Super, das freut mich - und ich freu mich ja auch riesig über Kette, Armband und Baumler (ich muss da auch noch eine Tasche dafür nähen, ist mir dann aufgefallen *lol*)!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen