Montag, 19. April 2010

Pilzige Aussichten...

...für meinen Markt im Juni: "Gartenzauber im Park" in Halchter/Wolfenbüttel.


Kommentare:

  1. Kann ich bitte genau so einen haben,bin auch gerne zu Tauschgeschäften bereit????
    Sooo schön!!!
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja mal der Hit!!!
    Will auch einen, schnief.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Zuuuu Hüüülllffff... wie schön sind die denn bitte?
    Ich fall in Ohnmacht!!!

    AntwortenLöschen
  4. So schöne sachen machst du.
    Ich schreibe dir noch ne mail.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. .....sind die Pilzig schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Nein, sind DIE tolll!!!!! *freu*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind super. Da würd ich mich auch anschließen und Tauschen. ;-)
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Danke für das Angebot, leider habe ich keine größeren erfahrungen im Nähen von Shirts für die kleinen, und auch keinen rot-weißen Jersey...Besticken kann ich alles, auch Aufnäher....bin aber eher der Taschen Näher und Fertige-Shirts Verzierer... vielleicht findest Du in den nächsten Tagen in meinem Blogg etwas, was Dir gefällt, ich stelle viele neue Bilder ein....
    Zur Not kann ich nach einem Kaufshirt schauen...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  9. Ach sooo...Ich dachte, dass das gekaufte Shirts seien..! ;-)
    Hm, ich gucke dann mal in den nächsten Tagen!

    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  10. Die Pilze sehen ja toll aus! Ein richtiger Pilzwald, als wären sie aus einem Märchen gekommen. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die gezeigten schon, aber rot-weiß habe ich gerade nix da und bei H... gabs auch nix, da war ich heute und hab geschaut....Leider sind hier bei uns die einkaufsmöglichkeiten uach echt beschränkt.....
    wenns also Zeit hat bis sich was rot-weiß gestreiftes findet... gerne auch....
    Wird sich was finden....
    Ganz liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  12. Deine Glassachen sind ja ein Traum.
    Hast du vielleicht mal Lust mit mir zu tauschen?

    Ganz liebe Grüße,Antonie

    AntwortenLöschen