Freitag, 23. April 2010

Pilzchen ohne Ende....

...drehe ich momentan. Da sie auf meinen Märkten immer sehr gefragt sind, will ich mich ausreichend damit bevorraten.
Ich fädele sie zu kleinen Kettenanhängern, Zippern, Lesezeichen, Baumlerchen....




...irgendwie werden sie mir überhaupt nicht über! :-)))



.

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhh....sind die süüüüß....wenn Du nochmal was tauschen möchtest....GERNE ;O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli, sie sind wunderschön, deine Fliegenpilze. Man vergißt sofort, dass sie ja eigentlich giftig sind. Sag mir bitte mal woraus die sind oder ist das geheim?
    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Kein wunder, dass sie dir nicht über werden... Sie sind nämlich wunderschön!
    Liebe Grüße. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  4. Süß, süßer und noch süßer...
    die sind wirklich wunderschön geworden. Ich liebe Fliegenpilze auch überalles.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Mir werden diese freundlichen Pilzchen auch nie langweilig :-)))

    Sonnige Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Zum Schreien schön!!
    Haben wir uns eigentlich schon für die wunder-, wunderschönen Erdbeeren bedankt?
    Wenn nicht: Daaaanke! Wir tragen sie ständig, lieben sie heiß und innig und hätten gerne noch viel mehr von Deinen Sachen!!
    Liebste Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Grittli,
    danke für die Info. Das ist ja ein ganz tolles Hobby. Wirklich schöne Dinge stellst du her.
    Ganz liebe Grüße
    von Rosine

    AntwortenLöschen