Mittwoch, 14. April 2010

Ich perle mir den Sommer herbei...

... mit diesem blümeligen Kettenanhänger. :-)

Jetzt habe ich auch eines der wunderschönen Seidenbänder von Marion "geopfert"- das passt sooo schön dazu....

Kommentare:

  1. oh wie schöööööön!!!!!
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön....
    na dann kann der sommer ja kommen..
    ....ENDLICH bitte *ggg*


    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn da der Sommer nicht endlich Einzug hält!!!
    Super schön!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ja, das ist sommer pur!!! wunderschönste glasperlchen!!!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. HUHU !
    Vielen Dank für Deine lieben Worte. ;-)
    Wenn Du mir sagst wo Du Schwierigkeiten bei den Röschen hast helf ich Dir.

    Deine Sommerperle ist wunderschön geworden.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. @ Filzlotte: Meine Spiralen werden einfach nicht so schön- sie schmelzen weg- und wenn ich weiter aus der Flamme gehe, dann kann ich den Stringer nicht richtig "lenken"... Hmmm, vielleicht braucht man für Röslein einfach einen Zweigasbrenner...?!

    LG Grittli

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja. Perl uns den Sommer herbei. Das Wetter ist unerträglich für mich. Wo ist nur die Sonne hin?

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönsommersonniger Anhänger :)

    AntwortenLöschen