Donnerstag, 29. April 2010

Gewonnen!!!

Claudia/Filzfleck hatte nach einem Namen für ihren neuen Filzzwerg gesucht und gleich eine Verlosung drangehängt...
Die habe ich zwar nicht gewonnen, aber da ihr mein Namensvorschlag am besten gefallen hat, wollte sie mir eine Freude machen.

DAS HAT SIE!!!

Gestern kam dieses wunderschöne Erdbeer-Windlicht bei mir an --- ist DAS nicht toll??!!



Ich danke dir herzlich für diesen "Sonderpreis", liebe Claudia!!! Die gefilzten Erdbeeren passen sooo gut zu meinem neuen Tischläufer für die Terrasse!

Kommentare:

  1. Oh, was hast Du für ein Glück !!!

    Hab vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte.
    Ich bin soooo glücklich, dass ich den kleinen Timi nun fertig habe, wo die Sonne so schön scheint.

    Sehen wir uns zum Maibasar ?
    Am 08.05. findet er statt.

    Was machen Deine Röschenperlen ?

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bringe dir die Krumpeldinger mal mit... :-) Ich glaub', die willst du gar nicht sehen... Aber wer weiß? Vielleicht hab' ich bis zum Mai ja so viel geübt, dass ich mich nicht mehr schämen muss...

    Freue mich auf den Basar!!!

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen