Sonntag, 18. April 2010

Geburtstags-Verlosung...!!!!

Kaum zu glauben, aber heute ist mein Blog schon 1 Jahr alt!!!

Ich hatte nicht erwartet, dass so viele Menschen sich für meine Werkeleien interessieren könnten- unglaublich, wie groß die Resonanz an manchen Tagen ist! Eure lieben Kommentare erfreuen mich immer wieder auf's neue, fast täglich trudeln Bestellungen ein, die ich natürlich sehr gerne entgegenehme... :-)

Eigentlich war der Blog ja dafür gedacht, meine Tauschereien im KTF zu ermöglichen- nun ja, es hat sich ausgeweitet, und ich habe gaaar nichts dagegen!

Er öffnete mir die Türen zu EUREN Blogs, die ich immer wieder gerne besuche... Es ist so eine nette Gemeinschaft mit euch, wenn auch nur virtuell. Das letzte Jahr hat mir jedenfalls viel Spass gemacht, und daran seid ihr ja maßgeblich beteiligt...

Zeit also, euch ganz herzlich DANKESCHÖN zu sagen !!!! Ihr seid die BESTEN!

Und NATÜRLICH habe ich mich an den Brenner gesetzt, um ein kleines Schätzchen zu perlen, das ich anlässlich des 1. Bloggeburtstages verlosen möchte! :-)

Hier ist es nun:


Wer mir bis zum Mittwoch, 20.00Uhr, einen Kommentar unter DIESEM Posting hinterlässt, hüpft in die Lostrommel... Ihr dürft mich auch sehr gerne verlinken... :-)
Die Ziehung des Gewinners wird dann auch gleich am Mittwochabend sein--- und nun wünsche ich euch gaaanz viel Glück!



Ein Stück vom Sommer-Glück ....

Kommentare:

  1. Da sag ich doch gleich "Herzlichen Glückwunsch"
    und ich bin immer wieder begeistert, von deinen
    schönen Perlen und Blümchen und und und....
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpf ich doch gern in den Loostopf.
    Liebe Grüße! Thalia

    AntwortenLöschen
  3. Ich gucke immer sehr gerne in deinem Blog. Ich kann zwar selbst keine Perlen drehen, finde deine Werke aber wunderschön und hoffe, dass ich etwas gewinne.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Das ist ein besonderer Tag für dich und ich gratuliere dir ganz dolle. Schön daß du dich vor einem Jahr zum bloggen entschieden hast, so können wir deine wunderschönen Werke bewundern.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. ach, ist das schön...gratuliere dir ganz herzlich, ich schaue mir immer sehr gerne an was du so fertigst.
    ich wünsche dir weiterhin viel erfolg!!!
    viele liebe grüße,
    petra

    AntwortenLöschen
  6. Bei so einem super schönen LBog nehme ich ganz viel Anlauf und hüpfe nun in dein Lostöpfchen hinein!
    Liebe Grüße und einen schönen sonntag, Annalein

    AntwortenLöschen
  7. liebste grittli,
    herzlichen glückwunsch zum ersten bloggeburtstag! du hast wirklich ein sehr erfolgreiches jahr hinter dir, hoffe es geht immer so weiter und du erreichst all das, wovon du träumst, oder was du dir als ziel gesetzt hast.
    die chancen, dein wunderschönes perlenschätzchen zu gewinnen, werden bestimmt verschwindend klein sein...., so wie ich deine blogbesucher kenne, wird sich das niemand entgehen lassen und die teilnehmerzahl wird immens gross sein!
    trotzdem versuche ich mein glück und hüpfe gerne mit ins loskörbchen....
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!! Ich bin total froh, dass wir uns kennengelernt haben, und das nicht nur virtuell :-)!!
    Dann versuche ich mal mein Glück (könnte ein bischen was gebrauchen) und hüpfe auch in Deinen Lostopf!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!!!

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Also diesen wunderbaren Perlenanhänger hätte ich auch sehr gerne!
    Auch von mit alles Gute zum ersten Bloggeburtstag!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Sachen von Dir!
    Liebe Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Grittli..
    ich habe am MIttwoch mein Blogjubiläum und bin deshalb felsenfest überzeugt, das ist mein Glückstag ;o) ..
    viele liebe grüße von Stephi, die sehr verzückt von Deinen WErken mit viel Freude deinen Fliegenpilz trägt...

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich schaue hier immer wieder gerne rein, weil Du so tolle bunte Sachen machst und die auch immer so hübsch fotografierst.
    Ich wünsche Dir für Deine weiteren Blogger-Jahre den gleichen Erfolg wie in diesem ersten Jahr!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grittli,
    Herzlichen Glückwunsch zum eijährigen bestehen deines Bloges.
    Bei der Verlosung mache ich gern mit du machst einfach wunderschöne bunte Perlen.


    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich reihe mich zu den Gratulanten ein. Ein wunderschönes Teil hast du da wieder gezaubert.

    LG, Seabiscuit

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin immer ganz begeistert von Deinen tollen Kreationen! Und der Gewinn ist ja auch genial, da versuche ich doch glatt mein Glück!
    Liebe Bloggergrüße,
    Micky

    AntwortenLöschen
  16. Ganz Herzliche Glückwünsche
    zum 1. Blog-Geburtstag
    natürlich auch von mir!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Na, dann mal alles GUTE zum Bloggeburtstag... Ich freue mich immer wieder auf deinen Blog zu schauen. Anne

    AntwortenLöschen
  18. was für ein wundervolle stück vom sommer glück!! davon hätt ich auch gern ein bisschen was! bin immer wieder von deinen sachen begeistert und freue mich auf jeden neuen post! viel erfolg weiterhin!
    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  19. Herzliche Glückwunsch und auf viele Besucher.
    Du machst tolle Sachen.
    Ich werde noch auf dich zu kommen,kann mich nicht entscheiden :)
    So ein tolle gewinn möchte ich gerne mitmachen.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zu Deinem 1. Bloggesburtstag!!!!
    Ich schaue auch immer wieder gerne bei Dir vorbei!!! Weiter so!!!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  21. Das ist genau der Grund, warum ich Deinen Blog so gern besuche:
    Wunderschöne kräftige Farben.
    Danke und herzlichen Glückwunsch!
    Schickt
    Frauke

    AntwortenLöschen
  22. Oh ist das wieder wunderschön!
    Ich bin sooo begeistert von Deiner Erdbeer-Kette, die mich nun treu am Halse begleitet und natürlich von all den anderen Sachen!
    Ein weieteres Stück würde sich gut bei mir machen und genauso geliebt werden wie die anderen, die schon hier sind!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Grittli,
    da hüpf ich doch glatt in die Lostrommel. Du machst ja auch wunderschöne Sachen.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Grittli,
    herzlichste Geburtstagsgrüße send ich Dir und wünsche Dir, weiterhin so viele wunderbare Ideen!!
    vielen lieben Dank für die süßen Erdbeeren, meine Große und ich haben beide Beerchen schon eingeweiht und laufen ständig damit rum.
    Danke!!
    Und weil wir nicht schon wieder wa kaufen können...wollen wir bei der Geburtstagsverlosung natürlich dabei sein!!!
    Dir nochmals alles Liebe
    herzlichste Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag & auch weiterhin so viele tolle Ideen & Kreativität! es ist so schön, dich hier zu besuchen & Deine Sachen sind einfach wunderwunderschön!!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  26. Hallihallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Burzeltag!

    Ich komme gerne bei Dir vorbei und bewundere Deine herrlich bunten Perlchen, mach weiter so!

    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag!
    Und mach weiter so mit traumhaft bunten Perlen und bunten Einträgen......
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch. Ich schau immer wieder gerne auf Deinen Blog vorbei, da du soooo tollen Schmuck machst.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Auch ich möchte mich hier zu den Gratulanten gesellen. Herzlichen Glückwunsch zum ein jährigen und alles Gute für die nächsten Jahre.

    Bin immer wieder gerne auf deine Seite, weil die sachen einfach so süß sind!

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Grittli!

    Also das "Schätzchen" ist ein Traum!
    Aber auch Deine anderen Sachen können sich sehen lassen!

    Alles GUTE zum 1. Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  31. hezlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Deine Sachen sind super schön & dürfen der Welt nicht vorenthalten werden.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Und mach ja weiter so..
    Dein Blog hat immer so tolle Ideen und deine Arbeiten sind einfach nur traumhaft schön.
    Also mehr davon in einem weiterem Bloggerjahr
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  33. Gratuliere zu deinem 1. Geburtstag!
    Ich mag dein Blog total gerne und wünsche mir nichts sehnlicher, als dieses Prachtstück zu gewinnen.
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Grittli,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag und dass Du uns auch weiterhin so viel Freue mit Deinen wunderschönen Creationen machst.
    Liebe Grüße von
    Dagmar
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Du machst wunderschöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Mme Ouvrage

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir ein ganz ♥licher Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Dein "Stück vom Sommer-Glück" ist so wunderschön farbenfroh, da hüpfe ich doch gerne auch mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  37. Happy Birthday to your Blog *lalalalala* immer wieder freue ich mich über die schönen Bilder die du uns zeigst und deshalb freu ich mcih auch über deinen Lostopf, also hühüpf nehm ich mal Platz :0)
    Schönen Rest-Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. hallo grittli,

    gratuliere dir herzlich zu sooo viel erfolg.deine werke sind auch einfach zu schön.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  39. Huhuuuu,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!

    Bei diesem wunderschönen Sommerlichen Preis mach ich doch glatt mit, und hüpf in Deine Lostrommel* lach

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  40. *hüüüüühüüüüpf* in die Lostrommel!

    ♥lichen Glückwunsch zum Blog-Geburi!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Grittli,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Deine Perlen sind wunderschön und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!! Leider kann ich Deine Werke im Wanderschmuckkästchen nicht bewundern...ich bin in der anderen Gruppe :-(
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  42. Hüpf Hüpf Hüpf ins Lostöpfchen hinein. Jetzt noch Daumen drücken und Glück haben:-).

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Grittli,
    alles Liebe und Gute zu deinem Blog-Geburtstag. Ich liebe deine Perlen und bin ja schon Besitzerin einiger tollen Stücke von Dir. Mach so weiter, ich freu mich schon auf deine neuen Werke.
    LG
    Visi

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da hast du den Sommer aber wirklich eingefangen im Gewinn, wunderschön!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Grittli, herzlichen Glüchwunsch! Ich bin immer ganz begeistert über Deine Kreationen, bin eine begeisterte Käuferin und Leserin!
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  46. Hammermäßig! Ich will dabei sein!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Grittli, herzlichen Glückwunsch!
    Ich stell mich mal in die Reihe - ein Stück Sommerglück, wer kann das nicht gebrauchen?
    Liebe Grüße, Leni & Franzi

    AntwortenLöschen
  48. glückwunsch zum 1-jährigen. deine perlen sind immer so schön...ich hätt gern auch nen brenner um welche zu drehn...
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte Dir auch gratulieren und mach weiter so. Ich gucke Deine Seite und Deine Schätzchen immer wieder gern an.
    Lg Wiebke

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, liebe Grittli! Ich freue mich sehr, dass es deinen tollen Blog gibt und du uns immer an deinen neuesten Kreationen teilhaben lässt, mach weiter so! ... und vielleicht tauschen wir ja wiedereinmal?

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sigrid,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich schaue immer wieder gerne vorbei, die Farben Deiner Kunstwerke machen immer wieder gute Laune.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!!!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  52. Bitte füge mich der Lostrommel bei. Deine Perlchen gefallen mir so supergut, da muss ich es einfach probieren auch wenn es bei der Menge der Posting unwahrscheinlich ist, dass ich gewinne - trotzdem werde ich mir die Daumen drücken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
    Ich schaue immer wieder sehr gerne in deinem Blog vorbei!
    Liebe Grüße. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Sigrid, das ist doch gar keine Frage, ob ich hier mitmache! Ich liebe deine selbstgemachten Schätze und freue mich jeden Tag aufs Neue über die, die ich schon habe! Alles Liebe und noch viele weiter Bloggeburtstage wünscht Regina!

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Grittli!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Bei den süßen Sachen, die du zauberst, wundert es mich nicht, dass die Resonanz groß ist!

    Über den Perlenanhäger würde ich mich natürlich auch sehr freuen!

    LG

    Anja

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Sigrid,

    Du machst wirklich traumhaft sch�ne Sachen und ich schaue hier immer gerne herein.
    W�rde mich nat�rlich riesig freuen zu gewinnen ;-). Ich habe auch gerade eine �berraschungsverlosung - Du kannst gerne in den Lostopf h�pfen.
    LG

    Christine

    AntwortenLöschen
  57. von mir auch heeeerzlichen glückwunsch zu deinem blogburzeltag es ist immer wieder eine freude deine schönen sachen zu bewundern und auch mit diesem teilchen hast du wundervolle farben und formen geschaffen.

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Grittili :O)

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag :O).
    Der Anhänger ist mal wieder wunderschön :o)... und so schön bunt :o)

    Mach weiter so,

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Sigrid
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Ich schaue immer sehr gerne bei dir rein,auch wenn ich meißtens still lese. Ich habe deine tollen Sachen schon früher bei Creadoo bewundert und erfreue mich jetzt an deinem Blog.
    Der Anhänger ist ein Traum,genau meine Farben.
    Es wäre super ihn zu gewinnen.So ein tolles Teilchen fehlt mir noch zu meinem Glück!
    Also drücke ich mir mal fest die daumen. Bleib wie du bist,ich freue mich aufs nächste Bloggerjahr mit dir.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  60. die herzlichsten glückwünsche zum bloggeburtstag! schaue und staune fast jeden tag, was du so wunderschönes zauberst! wäre auch gerne bei der verlosung dabei!
    gglg, marion

    AntwortenLöschen
  61. Also hinein mit mir in den Topf!;-) Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Wie sagte Mersad Marashi nach seinem unerwarteten Sieg: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    In diesem Sinne eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Grittli,
    happy Birthday zum Blog-Geburtstag! Mach weiter so fleißig Perlen und Bilder, damit wir alle immer wieder staunen können, was du schönes zauberst! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  63. liebe Grittli
    ohh...wunderschön hast du da wieder geperlt...und herzlichen Glückwunsch...
    ich liebe deinen Blog und deine bunten fröhlichen Perlenschätze um den Hals...
    weiter so...
    viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Grittli,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Ich freue mich immer weider neu an den Schätzen, die Du hier zeigst... noch viel mehr aber über die, die ich mein Eigen nennen darf!

    Liebe Grüße von Stephanie

    AntwortenLöschen
  65. Ich gratuliere Dir auch sehr herzlich zum Geburtstag!
    Und so eine schöne Verlosung, da mache ich auch sehr gerne mit.
    Kleiner Anlauf, Sprung und sehr weich gelandet...=0)
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogger-Geburtstag! Ich komme immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei, deshalb werde ich auch direkt deine Verlosung verlinken!
    Mal sehen, vielleicht gewinnen ich ja Deinen kleinen sommerglücksbringer,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  67. herzlichen GLÜCKWUNSCH....und nachdem
    ich ja schon so tolles von dir habe...
    hüpf ich gleich mal rein.....und da ich AUCH endlich PLATZ habe....wird ggleich alles VERLINKT.....

    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  68. Congratulations. Well done!

    greetings from Holland,
    Ineke

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe gerne in das Lostöpfchen rein! So ein schöner Preis!

    Lieber Gruß

    Mattie (Filz10a)

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Schaue so gerne bei Dir rein und deine Arbeiten sind ganz toll. Mein Fröschlein mag ich unheimlich gerne.
    So und nun hüpfe ich mal in deinen Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Grittli, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Deine Sachen sind traumhaft schön und immer wieder kommt etwas neues dazu. Ein wahrer Farbentraum. LG Yvonne, die sehr gerne mit in den Lostopf hüpft

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Sigrid,
    da gratuliere ich ganz herzlich zum Bloggeburtstag und freue mich auf ein weiteres Jahr!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  73. Happy birthday to you, happy birthday to you................
    uuund hüpf- ins Töpfchen!

    Liebe Grüße und Danke für Deine buntigen Inspirationen!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch :-))

    So schön ist es hier und vor allem bunt *g*

    Dieser Preis ist einfach zum niederknien :-)

    Liebe Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und
    ganz herzlichen Dank für Deine wunderbare Verlosung. Wer würde da nicht mitmachen wollen?
    Ich schliesse mich jedenfalls den anderen an uned springe auch ins Töpfchen.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  76. Hey ho,
    na da mache ich doch glatt mit;D
    Deine Perlen sind immer wundertoll!!

    LG aus HH Caro

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Grittli,
    ich würde sehr gerne bei deiner Verlosung mit machen.
    Mal sehen ob ich Glück habe.
    Ich nehme an das du dich vor Tauscherreien nicht retten kannst ;o)
    Vielleicht magst du ja auch mal mit mir tauschen ???
    Lieben Gruß
    Elke
    und
    Happy birthday to you, happy birthday to you.....

    AntwortenLöschen
  78. Ich will auch dabei sein.
    Ich finde deine Arbeit grossartig.
    Aus Hamburg conLiebe.
    Gisela

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Grittli,
    ich gratuliere dir ganz herzlich.
    Deine Sachen sind einfach traumhaft.
    Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  80. Hi Grittli!

    Ich als Blog-Neuling gratuliere ganz herzlich zum Jubiläum - und vor allem zu solch einer tollen kreativen Ader!!! Ich bin ganz verliebt in deine Glasperlen, man kann sich gar nicht sattsehen *hach*! Es wäre richtig schön, bei deiner Verlosung zu gewinnen *smile*!

    Alles Liebe und auf ganz viele schöne neue Posts und Glasperlen
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Grittli,

    ich gratuliere Dir zu Deinem Blogger-Geburtstag!
    Ich verfolge regelmäßig Deinen Blog (bisher immer still und leise) und er gehört zu meinem absoluten Lieblings-Blog. Deine Sachen finde ich wunderschön, die Farben sind immer so fröhlich.
    Ich habe Deinen Blog schon auf meinem verlinkt.
    Da ich nicht so weit von Dir entfernt wohne, habe ich mir den Markt in Halchter schon im Kalender eingetragen und werde Deine Dinge mal persönlich angucken kommen! Freue mich schon darauf!

    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  82. Hallo, bin gerade erst auf Deinen Blog gestossen, wow, was für tolle Sachen machst Du!!!!!

    Wünsche Dir alles Gute zum Bloggeb.

    Habe Dich auch direkt verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwuscnh!!!

    Da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.

    Alles Liebe,
    Diana

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Dein Schmuck ist wunderwunderschön,mach weiter so!

    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Dein Perlenensemble sieht ja goldig aus. Danke für die Möglichkeit der Teilnahme. Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  86. Happy Bloggeburtstag! Ich stöbere immer gerne bei Dir, Du machst sooooooooo tolle Perlen!!!
    Natürlich hüpf ich auch schnell in die Lostrommel und drück mir selber feste die Daumen ;o)
    Ich find es in der Bloggergemeinde auch ganz toll. Man lernt tolle Menschen kennen und die Zeit vergeht im Fluge!
    GLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Na, da habe ich ja Glück, dass ich es heute mal wieder an den Rechner schaffe und gleich mal bei dir reingeschaut habe.... vielleicht habe ich ja Glück? Also hüpfe ich schnell mal rein in den Lostopf.... ach, neee - hüpfen kann ich ja grad nicht... aber wenn alle ein wenig rutschen, schieb ich mich mit dem Rollator dazwischen...

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  88. Hi ich glaube ich bin zu spät :-( aber vielleicht gilt es noch ;-)

    Ich versuchs einfach - die Sachen sind super toll - Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.

    Liebe Grüsse von Uhu-fix/belemito

    AntwortenLöschen