Sonntag, 4. April 2010

Ein wunderschönes Osterfest...

....wünsche ich euch allen- mit Sonnenschein, bunten Eiern, Geselligkeit und guter Laune!



Nachdem unser Osterhase schon beim ersten Sonnenstrahl fleißig Eier im Garten versteckt hatte :-))) genossen wir nach der Eiersuche ein ausgiebiges Frühstück mit den Kindern- mit "Eierklopfen" und viiiel Ruhe und Gemütlichkeit!

Nun spielen die Kinder im Garten - sie bauen ihr "Tierheim"(für alles, was da so kreucht und fleucht)um und genießen die wärmende Sonne... Und wir "Großen" haben auch schon die Liegestühle hervorgeholt und strecken die Nasen in die frische Frühlingsluft.
Mal sehen, wo wir später noch herumspazieren werden...

Genießt die Feiertage, ihr Lieben!!!



.

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    habt Ihr die Eier selbst geritzt??
    so schön.
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursi, nein...Diese Eier habe ich auf einem Ostermarkt in Stelle gekauft- ich fand die Farben einfach so toll- das Ritzen bekäme ich wohl noch hin, aber diese schönen Farben..?!?? ;-)
    Liebe Grüßchen von Grittli

    AntwortenLöschen