Sonntag, 25. April 2010

Ein Wanderpaket...

...machte mal wieder Halt bei mir...!
Die "Kreative Runde" bescherte mir ein ausgiebiges Stöbern und Staunen---
und ich wurde auch fündig, schaut selbst:




Ein herzliches Dankeschön an die edlen Spenderinnen, es hat Spass gemacht! Nun habe ich es wieder mit Perlenschätzen aufgefüllt und schicke es morgen zur nächsten Teilnehmerin.
Wanderpakete sind wirklich ein TOLLE Erfindung!!! :-))))

So--- und nun wieder raus in die herrliche Frühlingssonne!

Ich wünsche euch einen schönen SONN-Tag --- eure Grittli



.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!!!

    Boahhh die Häkelnadel ist ja super!!! Ist das Fimo? Oder Glas???

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole- gell, die ist schööön...??!! Dira macht sie aus FIMO! Diese beiden Fimosachen fühlen sich ganz glattpoliert an, einfach toll! :-)

    LG von Grittli

    AntwortenLöschen