Donnerstag, 1. April 2010

Buschtrommel....! :-)))

Die liebe Bettina hat mein Trommeln erhört.....!!! Sie hat tatsächlich eine (gaaanz geheime!) Quelle für mich aufgetan, wo ich wunderschöne melierte Wolle zum Filzen bekommen kann!
Heute schickte sie mir diese entzückende Karte, zusammen mit einigen Probeflusen der Wolle, die ein Schäfer aus Süddeutschland anbietet--- IMMER gibt es die tolle Wolle im Süden *grmpf*.
Aber ich will nicht jammern, sondern JUBELN wegen des tollen Tipps!!!

Vielen lieben Dank, Bettina- du bist meine (Woll-)Rettung! *knuddel* :-)

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja echt niedlich!

    ... und zu den Proben, ... ich bin immer wieder erstaunt, was man alles schönes aus Filz schaffen kann!

    LG & frohe Ostern euch,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Wirklixch gaaanz geheim...oder verträgt der Schäfer noch andere Käufer?? Wenn ja, dann her mit der Adresse!!
    Dir ein herrliches Osterfest, melde mich am Dienstag wieder, wegen der Erdbeeren!!
    Alles LIebe
    Ursi

    AntwortenLöschen
  3. gaaaanz geheim ist wirklich schade......solch eine wollbezugsquelle würde mich auch interessieren!
    ein schönes osterfest wünscht dir,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli,
    scheinbar bist Du ja schon fündig geworden....
    Ich hätte da noch ca.400g von der Bergschafwolle...
    wenn Du also noch welche benötigst,würde ich die abgeben.
    Sind Violett,Blau und Grün.

    Danke für Deinen lieben Kommentar in meinem blog!

    Gruß: Martina

    AntwortenLöschen