Donnerstag, 15. April 2010

Anhänglich...

...sind meine neuen Power-Magnete...!!!
Bunt und fröhlich tummeln sie sich am Kühlschrank--- und machen Lust auf mehr!
Die Magnete halten bis zu 15 (!) DIN A 4- Blätter fest und sind mit Sekundenkleber an die Glasaufsätze geklebt worden.
Also: ICH finde sie einfach toll!











Kommentare:

  1. Ui, die sind super geworden :)

    Glg, Karin!

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind toll, so farbenfroh - und machen Lust auf Sommer!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaaa...die sind toll! Schade, dass ich keine Magnetpinnwand habe.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz tolle idee....und wieder so schön bunt...


    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. oh sind die schööön...würden gut an meine passen :O)
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. total genial! Und so schön bunt.
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  7. ich stell mir grad meinen kühlschrank vor...über und über voll mit deinen superhübschen magneten...*schwärm*
    wieder mal toll gemacht!!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. einer schöner wie der andere....
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Die finde ich auch toll. So wie alle Deine Perlenkunstwerke hier auf Deiner Seite. Sind wirklich schön anzusehen und man möchte das am liebsten auch können.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank für eure netten Kommentare!!!!
    Am Sonntag habe ich ja ersten Blog-Geburtstag- da gibt es eine kleine Verlosung...Vielleicht hüpft ja auch ein Magnet mit ins Päckchen...???

    Liebe Grüße von eurer Grittli :0)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön! Ich möchte auch mal mit dir tauschen oder etwas bei dir kaufen....ich bin hin und weg!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  12. schöne Idee und bei diesem Wetter tut farbe sehr gut :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  13. Endlich mal farbenfrohe Magnete und ganz anders als die üblichen "von der Stange". Noch dazu als Powermagnete (hab ich auch), mit anderen komm ich nie weit, hier quillt die Pinnwand über.
    Superschöne Idee, Grittli!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Toll!
    Eine Explosion an Farben!
    Leider ist unser Kühlschrank nicht magnetisch...
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen