Donnerstag, 22. April 2010

And the Winner is....SONIA!!!!

Öhm...ich war gestern irgendwie auf dem Dienstags-Trip.... Habe doch glatt meine eigene Verlosung verpennt, weil ich total vertüdddelt war...!!!

Also HEUTE dann endlich!!!

Viiiele Zettelchen hatte ich geschrieben, und diesen hier habe ich gezogen:



Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonia! Du hast ein Stück vom Sommerglück GEWONNEN!!!!!

Bitte sei so lieb und maile mir deine Adresse, damit ich dir das Perlenschätzchen schicken kann....

Allen anderen danke ich gaaaanz herzlich- ich bin noch immer ganz geplättet, wie viele nette Menschen mitgemacht haben, mich mit Lob überhäuften *aaaaal* :-)))
und wieder einmal meine Akkus bis zum Anschlag aufluden.
Ha! Das kann ich jetzt auch gut gebrauchen: Ich perle ganz wacker Pilz für Pilz, Erdbeeren in Mengen und noch so allerlei....

Bald zeige ich euch wieder schöne Bilder!

DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße von eurer Grittli


.

Kommentare:

  1. Liebe Grittli!

    Freu mich schon auf Deine neuen Werke!

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin zum "Sommerglück!"

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. och schon wieder nix...sowas aber auch...

    aber trotzdem HERLICHEN GLÜCKWUNSCH der
    GEWINNERIN....so ein schöner GEWINN....

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, bitte!!! Immer her mit den Rezepten! Vielleicht werde ich dann doch nochmal eine richtige Bäckerin! ;O)

    Schade, dass ich die Verlosung übersehen habe!:O(

    Schönen Abend und viele Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. meinen herzlichen glückwunsch an sonja!
    du grittli: deine herzis gehn morgen zur post (jaaa, sie sind wieder da ;O) ) mit einer ganz besonderen überaschung...ich bin ja mal gespannt, was du dazu sagts!!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Spass mit dem Sommerglück ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere sehr herzlich der Gewinnerin!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen