Donnerstag, 11. März 2010

Wird es nicht langsam langweilig...

...mit der ewigen Pilzerei...??? MIR jedenfalls nicht- und immer noch habe ich viele pilzige Anfragen...

Die Kette mit dem grauen Pilz ist für Tanja im Tausch gegen die süßen Puppenwindeln, und der rote Glückspilz reist zu Stephi, die mir ein Walkloden-Täschchen dafür genäht hat.

Ich hoffe, dass euch die kleinen (obwohl: Sooo klein sind sie gar nicht!) Pilze gefallen...

Kommentare:

  1. Gepilzt wird immer und überall !
    Ich mag sie auch soooo sehr.

    Süß sind Deine geworden.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Egal wieviel mal du sie zeigst. Ich finde deine Perlereien einfach toll. Wenn ich sie sehe, bekomme ich immer Lust etwas Schönes zu machen. Leider keine Perlen, diese Technik kannte ich vorher gar nicht. Freue mich schon auf deine nächsten Bilder von Pilzen und Fröschen und....
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Pilzchen und kann und werde mich NIE daran satt sehen ... der mit dem grauen Hut ist ja auch ganz entzückend :-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen