Mittwoch, 24. März 2010

Wander-Maus.... :-)

Diese Mäusedame ist auf Wanderschaft gegangen.... In eines der Wanderpakete wird sie nun bald schlüpfen... und hoffentlich ein liebevolles Zuhause finden!

Ich warte sehnsüchtig auf meine Garderobenhaken --- sie sind schon im Versand! Hier liegen nämlich schon einige schön lackierte Pünktchenbretter bereit, und auch das ein oder andere Filztierchen lümmelt auf meinem großen Tisch herum und wartet darauf, einen Haken bewachen zu dürfen... :-)

Bei DEM tollen Wetter hat es draußen so viel Spass gemacht, den Pinsel (bzw. die Rolle!) zu schwingen!



.


.

Kommentare:

  1. Hallo Grittli,
    Deine Gaderoben sind ja der "Oberhammer"!!!
    Bin total begeistert. Kann ich so ne Mäusedame auch bei Dir kaufen oder vielleicht sogar tauschen??
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist eine super süße Garderobe 1
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, ist die süß!!! Ich habe auch noch grauen und pinken Filz da, vielleicht versuche ich mir auch mal an so einer Maus.
    Sag mal, die ist doch hohl innen, oder?

    AntwortenLöschen
  4. ...sie ist hohl gefilzt- genau! :-)

    Bin gespannt auf dein Mäuslein!

    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Info. Würde am Liebsten jetzt schon loslegen - zu blöd, dass ich meine Filzsachen schon weggeräumt habe.

    AntwortenLöschen
  6. Süße Filzmaus! Muss man einfach Schmunzeln :-)
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Schade das diese paket nicht bei mir vorbei wandert dabei soll doch wandern gesund sein
    Die ist so sß das wäre meine
    L.G bax

    AntwortenLöschen