Dienstag, 9. März 2010

Tausch mit "meiner" Madam... ;-)

Als das Postauto heute in unsere Straße einbog, scharrte ich schon mit den Hufen.... Ich erwartete nämlich ein Päckchen von Melanie/Madam74...!

...und ich muß sagen: Das Warten hat sich gelohnt!!! Dieser herrliche Cacheur als Wollwalk ist jetzt MEINER! Innen ist er mit einem schönen Baumwollstoff abgefüttert, ein echtes Schätzchen! Und er passt wunderbar, ich werde ihn gleich morgen einweihen...

1000 Dank für unseren x-ten Tausch, meine Liebe! Ich freue mich so sehr über dieses tolle Teil und werde es sicher oft tragen. Auch das Täschlein mit Lippenbalsam und Frühlings-Tüdelkram erfreuen mein Herz--- na, jetzt können wir ja im Partnerlook gehen, was??!! (Melanie näht sich nämlich den gleichen Cacheur nochmal...)

Sooo... und alle, die wissen möchten, was ein Cacheur denn nun eigentlich ist, können ihn hier "in action" sehen:

Also, er kaschiert nicht nur Hüftgold oder verdeckt ungünstig sitzende Hosen--- ich trage ihn eigentlich eher als Accessoire mit wärmendem Nebeneffekt.


....naaa? Alle Unklarheiten beseitigt...?? :-))))




.

Kommentare:

  1. Wunderbarer Tausch!!!
    Den Cacheur mag ich auch leiden.
    Sag mal wo tauscht Du denn immer so schönen Sachen, gibt es dafür ne extra HP?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, WAS chachiert ein Cacheur? Wo trägt man das wie? Ummen Bauch?
    Aufklärung erbittet freundlichst
    Michaela aus Lönneberga

    AntwortenLöschen
  3. Ich zeige euch später mal ein Foto vom Cacheur "um mich herum"... ;-)))

    @ whoopieda: Guck mal unter kreativtausch.de....

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! Ich werd das gleich mal so weiterreichen!
    ♥ Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Grittli, der steht Dir ja ausgezeichnet!
    Ich bin sehr froh darüber das Dir die Sachen gefallen, dann war das ja für uns beide wieder ein wunderschöner Tausch!
    Ich grüß Dich lieb,
    Deine Madam

    AntwortenLöschen