Montag, 8. März 2010

Stoffmarkt....

...also, dieses Mal war ich wirklich zurückhaltend mit meinen Einkäufen....Aber ein paar Stoffschätze mußten trotzdem mit:

Lila gepunktet und Vichykaro in flieder dazu... Weißes Leinen und allerliebstes Schrägband mit Blümchen und Häkelrand...


Rosa-rote Stöffchen sind natürlich ein MUSS in meinem Haushalt... ;-)

Ohhh, da freue ich mich schon auf meine nächste Näh-Orgie...!

Ich weiß überhaupt nicht, warum ich nicht viiiel mehr von diesem süßen rosa gemusterten Stoff mitgenommen habe...?!??





.

Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl hast du getroffen.Bei uns dauert es noch so lange bis der Stoffmarkt ist.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhh.... ich glaube, ich starte eine Tauschaktion dann mit dir .... bin gespannt auf die Nähorgie und schicke dir und dem klitzekleinen Zwerg einen dicken Schmatzerl

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, es ist gut dass es bei uns keine solchen Stoffmärkte gibt. Ich müsste wohl regelmässig meinen Bankrott anmelden. Viel Vergnügen beim Vernähen....
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen