Dienstag, 16. März 2010

Sind die nicht zum Anbeißen???

Nachdem ich mir im letzten Jahr noch fast die Finger gebrochen habe beim Erdbeer-Perlen, habe ich nun fleißig geübt und freue mich über meine süßen Früchtchen...!

...ich wollte unbedingt eine Erdbeerkette perlen--- und hier ist sie nun:

Edit: Wer diese Kette bei mir kaufen möchte, darf mir gerne eine Email schicken (sigridsteinecke(ÄT)t-online.de) - ich hatte bisher leider noch keine Zeit, meinen Dawanda-Shop auf Vordermann zu bringen, und die Anfragen häufen sich.... :-) Darüber freue ich mich natürlich sehr! In den Osterferien werde ich mir mal 1-2 Tage Zeit nehmen und einige Perlchen einstellen...- versprochen!!!

53cm lang, und zu einem schlichten Oberteil einfach ZUCKER !!! :-)

Kommentare:

  1. Wunderschön, da kannst Du wahnsinnig stolz drauf sein *wow*

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  2. wow!!!!!! Wunderschön - ich bekomm Lust auf Sommer!!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dir gehen echt nie die Ideen aus :-)!
    Die Kette ist ein Traum!! Ganz toll!!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, das GRÜN ist ja sooo schööööön!

    Scheint wohl, das die ERDBEERZEIT ausgebrochen ist!!! :)

    LG,
    Pupe *die.schon.10stk.gemacht.hat*

    AntwortenLöschen
  5. boah die is traumhaft.
    ich liebe erdbeeren. schade das ich solche ketten nicht tragen kann, da meine nackenhaare wegen der locken sich immer darin verknoten.
    hättest du eine einzelne erdbeere, die ich dir abkaufen könnte? würde mir dann ein anhänger basteln.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja genau so , super toll. Ich kann dich nur bewundern. Die Erdbeerkette sieht einfach toll aus.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hut ab die ist echt was gans besonderes.Da hat man gleich gute Laune!!!
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  8. DIE hauen mich echt um!
    So wunderschöööööön!

    Muss mir wohl echt mal langsam einen Tauschvorschlag überlegen....bin doch schließlich auch im KTF!

    [...notfalls mach ich Dich mit den Seifen von Traute ( die ja bei mir um die Ecke wohnt ) weich ] LOL

    ♥lichst Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist echt lecker.Sieht bestimmt toll aus am Hals und du trägst dann einfach den Sommer immer bei dir.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das viele Üben hat sich gelohnt! Schaut wunderschön und lecker aus, Deine Kette!!!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. einfach nur lecker!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  12. Sprachlos!
    Du bist ein Künstlerin!
    mail an dich unterwegs!
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  13. *kreisch*
    Ich fall´ um!
    Mei, ist die schee!
    Ein Sahneteil!
    Erdbeeren sind genau meine Wellenlänge!
    Ich gebe dir voll recht. Ein schlichtes Oberteil dazu, etwa in weiss und dann dieses Kettchen... traumhaft!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh, ist die zauberhaft!!!!!!

    Eine """"ich auch haben will""" - Kette!!!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, ganz lieben Dank für eure Kommentare!

    Man merkt, dass ich nicht die einzige bin, die dem Frühling entgegenhüpfen möchte... :-)

    Ich werde euch in den nächsten Tagen sicher noch mehr Erdbeerchen servieren- greift zu!

    Ganz liebe Grüße von eurer Grittli

    AntwortenLöschen
  16. Wow ist die toll!
    Ich scheine grad ein schlechtes Karma ;o)) zu haben, mir geht grad alles kaputt! Aber die Erdbeeren wären mal einen Versuch wert!

    Grüßle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Wow!! Die Kette ich ja zauberhaft geworden! Du bist ja eine Künstlerin!!

    Voll schön - ich weiß nicht, wie man das machen kann aber ich bin ganz hin und weg von dieser tollen Kette!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  18. Oooh...
    Wie wunderschön ist diese Kette denn???
    Landet die bei Dawanda???
    -Ich wäre sehr interessiert... hätte nächste Woche auch Geburtstag!!!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön!!!
    Die würde mir für mich auch gefallen. Aber dann müssten noch Ohrringe dabei sein.
    Allerdings kann ich es mir gerade nicht leisten. Echt schade!!! Denn das ist ja echt viel Arbeit und kostet sicherlich entsprechend.
    Ich hatte vor zwei oder drei Jahren schonmal Erdbeerperlen auf einem Kunsthandwerkermarkt gesehen und überlegt, ob ich sie kaufe. Doch damals lief mein Markt nicht so gut. Dann halte ich mich mit Geldausgeben zurück.

    Wie ich sehe, hat Katrine Interesse an deiner Kette. Würde doch gut zu ihrem Geburtstag passen. Man muss sich ja selbst auch mal was gönnen!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen