Dienstag, 9. März 2010

Schöne Schachteln...!

Momentan klingelt der Paketdienst täglich bei uns... Jetzt merke ich, wie viele Perlchen ich auf die Reise geschickt habe... :-)


Und so durfte ich mich heute über diese herrlichen Schachteln freuen, die mir Monika/Nimue auf meinen Wunsch hin angefertigt hatte!!!

Dieses Papier mag ich sooo gerne- da fühlen sich meine firlefanzigen Herzensdinge sicher sehr wohl drin... ;-)))

Das kleine Schächtelchen beherbergt eine Packung Taschentücher auf meinem Nachttisch- ach, ich freu' mich so!

Es gab sogar noch kleine Zugaben: Zwei kleine Stoffbeutelchen, liebevoll verziert, Teelichter und eine schöne Karte...

Das war ein sehr schöner Tausch- und hoffentlich nicht der letzte, liebe Monika! Vielen DANK!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Grittli!

    Freue mich das es Dir gefallen hat. Habe jetzt leider keinen Froschkönig mehr - heul.

    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen