Mittwoch, 17. März 2010

Post von Lillibelle...!

Kennt jemand dieses schöne Webband...???

Lillibelle hat es für meine TaTüTa's verwendet- und ich kann sie nicht mehr fragen, weil sie nun ja im Krankenhaus ist, um sich operieren zu lassen *toitoitoimeineLiebe*...

Ich habe in allen Zimmern so ein Päckchen liegen--- vorbei sind die tristen Zeiten mit den schmucklosen Paketen, die immer unansehnlicher wurden, je mehr sich die Tüte leerte...!

Bärbel/Lillibelle schickte mir diesen Schwung, und ich fand noch einen Tilda-Rettich im Päckchen--- und Selbermach-Schoko-Lollies für die Jungs! DANKE!!! Na- DIE werden sich freuen...!!! :-)

Ganz lieben Dank für einen wieder einmal seeehr schönen Tausch, liebe Bärbel! Und guuute Besserung für dich...

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    das ist das neue Fuchs und Freunde Webband von Hamburger Liebe,zu kaufen bei Farbenmix http://www.farbenmix.de/shop/Webbaender/Fuchs-und-Freunde-Webband-blau::9708.html .
    Schöne Sachen hast du dir da ertauscht.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Füchsen und Äpfeln und Pilzen ist ,glaube ich, das neue von Farbemix/ Hamburger Liebe.
    Du bekommst ja immer schöne Päckchen, beneidenswert!

    VLG Silke

    AntwortenLöschen