Montag, 8. März 2010

Pilze, wohin das Auge schaut... :-)

Vor ein paar Tagen habe ich die Ergebnisse meines VHS-Töpferkurses abgeholt....

....und was soll ich sagen...irgendwie ist eine nette kleine Pilzserie entstanden! Was mache ich denn jetzt bloss mit dem ganzen "Gelumpe"??? Mal sehen, wo ich noch Platz schaffen kann....

Diese Knöpfchen werde ich auf Kindertäschchen nähen - darauf freue ich mich schon!


Und Tizian hat sich gleich einen Utensilo-Becher für seinen Schreibtisch gesichert:

Naja, ich hätte die Pilze NACH der Transparent-Glasur aufmalen sollen, aber schließlich will man ja auch steigerungsfähig bleiben, gell??? ;-)))



.

Kommentare:

  1. Dein pilziges Geschirr ist dir wirklich toll gelungen und die Knöpfe sind ja mega genial.Vielleicht sollte ich auch mal töpfern *grübel*.LG Nicole

    AntwortenLöschen