Sonntag, 28. März 2010

Perlchen, Perlchen, du sollst wandern....

... von der einen Frau zur ander'n... :-)

Ich habe mich nach langer Zeit 'mal wieder an meine "Über-den-Kopf-zieh-Ketten" gemacht - einmal in Aquatönen...


...und einmal in Sonnenfarben! Ganz unterschiedliche Glasperlen kombinierte ich mit Metallspacern und echten Schneckenmuscheln... Auch die Filzperlen entstanden unter meinen Hände (diese schöne melierte Bergschafwolle gibt es zu meinem Leidwesen nicht mehr...) :-(


---Oder weiß jemand eine Quelle dafür???? Ich habe im WWW. gesucht und gesucht...NIX!


auch zwei Erdbeeren wandern mit...

... und zwei Fröschchen hüpfen ebenfalls ins Wanderpaket!

....und nun heißt es ABWARTEN und Tee trinken- bis das Paket in einigen Monaten bei mir eintrudelt und ich mir vielleicht auch mal Perlchen von anderen Perlerinnen ertauschen kann... ;-)



.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Bei uns in der Nähe gibts den Woll Knoll! http://www.wollknoll.eu/shop/wbc.php?sid=120754ffce54&tpl=pgruppen.html&rid=56

    Die sind dort total nett! Wenn die es nicht im Programm haben, kannst Du da bestimmt erfahren, wo es so was gibt, oder ob die sowas herkriegen in nächster Zeit!

    Güßle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Buh hu hu, sag bloß die drehen eine Kreative Runde? Da bin ich aber ja doch ein bisschen traurig.
    Die Schätzchen hat du ganz toll hinbekommen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. @ Otti: Nein, DIESE Schätze hast du nicht verpasst.... :-) Sie wandern ins Schmuckkästchen-Wanderpaket...

    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  4. @ Jutta: Bei Wollknoll gibt es solche Wolle nicht- jedenfalls nicht in diesen Farben... Ich hatte sie uesprünglich von Traub- aber der Lieferant beliefert sie nicht mehr...
    Es ist echt traurig- diese Wolle filzt sogar prima mit kaltem Wasser- und die Farben sind einfach HERRLICH!!!

    Wer mir solche Wolle findet, hat eine Belohnung verdient!!! ;-)))

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen