Donnerstag, 18. März 2010

Obst ist gesund --- und schööön! :-)

Die Erdbeer-Lust hat mich gepackt, und so sind in den letzten Tagen viele Vitamine aus der Flamme gehüpft...

...zum Beispiel dieses Schmuckset, bestehend aus Kette und passenden Ohrringen:


...und natürlich gibt es auch einen erdbeerigen Schlüsselanhänger dazu !!!


Im Juni findet ihr mich in Halchter (Landkreis Wolfenbüttel)- dort gibt es die wunderschöne Ausstellung "Gartenzauber im Park". Natürlich dürfen meine Erdbeeren dort nicht fehlen- aber auf Wunsch perle ich euch auch gerne schon vorher "leckeren" Schmuck... ;-)

Mailt mir einfach (wie das in den vergangenen Tagen schon so einige getan haben...). Die ersten Erdbeer-Päckchen sind schon unterwegs!!!

Kommentare:

  1. ...auch diese Beeren sind wieder suuuper schön :O)
    Dein kleines Schwein ist schon fast fertig :O)
    Liebe Grüße Heole

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiieeebe Erdbeeren, fast genauso wie Fliegenpilze ;-)
    Deine machen schon einen Vorgeschmack auf die echten Erdbeeren, bis es die gibt, erfreue ich mich an deinen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen