Mittwoch, 3. März 2010

Kunterbunt...!!!

Viele bunte Perlchen wünschte sich Marion/Reffling von mir --- und ich bekomme dafür sooo schöne Seidenbänder, von Hand gefärbt und umkettelt!!! Ach, ich freue mich schon sehr darauf- die Farben sahen in ihrem Blog sooo schön aus!


...ich hab' zum ersten Mal Walzen geperlt- und das waren sicher nicht meine letzten!

... und wenn jemand BUNTIGES mag, dann sicher auch diese Gute-Laune-Perlen... :-)

...Herzchen wurden gewünscht... Na- ich hoffe, dass dir die Perlchen gefallen und danke dir für unseren flotten Tausch!!!

Kommentare:

  1. Menno...ich überlege mir schon die ganze Zeit(über paar wochen)
    was ich mal tauschen könnte.
    Ich finde deine Perlen sooooooo Klasse, zum anbeissen lecker.***willallehabenwollen
    Aber DIE sind ja wohl ein traum, oder??
    GLG CIndy

    AntwortenLöschen
  2. Sternchen!!!!
    Oh wie toll!
    Freue mich draus..

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ach so schön buntes überall...wie gut das tut...
    nach dem langen grau in grau...
    so schöne sachen hast du da :-)

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, die würden mir auch gefallen;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind dahaaaaaaaaaaa!!!!
    Supertollmegabuntundschön
    Tausend Dank für diesen tollen Tausch.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Garantiert gefallen ihr die Perlen, ich find die Blümchen am schönsten die sind soooooo schön bunt.

    AntwortenLöschen