Mittwoch, 24. März 2010

Kuckuck...!


... ihr wißt nun, womit ich mich abends beschäftige, wenn unsere Kinder süß und selig schlummern... :-)





.

Kommentare:

  1. Einfach märchenhaft schön!

    Ganz große Klasse! Du bist echt zu beneiden, du hast wirklich ein so kreatives händchen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn was du alles kannst.Ganz toll geworden.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du bist an Kreativität und Ideenreichtum kam zu überbieten ........ glaube ich ;-) Ich würde auch gerne eine Garderobe käuflich erwerben, falls möglich.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Froschkönige und er würde zu den ganzen anderen passen..... wenn er abzugeben wäre ;-)

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen