Samstag, 20. März 2010

Heimlich, still und leise....

...habe ich für ein weiteres Wichtel"kind" geperlt...

Ein erdbeeriger Kettenanhänger kam dabei heraus, und zwei passende Systemperlen ebenfalls. Ich bin ja schon ein wenig stolz auf mich, dass ich diese winzigen Erdbeeren auf der Perle hinbekommen habe... :-)
Vielleicht sollte ich MIR auch mal so eine drehen!

Na, ich bin gespannt, was xy dazu sagen wird.... ;-)))

Kommentare:

  1. Ach ist das schön, ich finde solche filigranen Tüddeleien einfach zauberhaft!
    Da kann sich Dein Wichtelkind freuen das es von Dir bewichtelt wird!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wirklich ganz wunderbar gemacht!!! Und die winzigen Erdbeerchen auf der perle sind dir echt gut gelungen! Ganz große Klasse!!!
    Ein schönes WE wünscht dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschöööön !!!
    da möchte jeder dein Wichtelkind sein :-)

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schade, dass ich nicht Dein Wichtelkind bin... Die Erdbeerchen sind zum Anbeißen.
    Einfach schöööön :-)!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur zauberhaft, wunderschön, ich bin hin und weg. Diese klitzekleinen Erdbeeren und Blüten auf den Perlen. Du kannst wirklich Zaubern. Kann es sein das du in Wirklichkeit eine Zauberfee bist?
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die kleine Erdbeerperle ist wahnsinnig schön. Ich bewundere solche filigranen Arbeiten wirklich - ich bin da eher Grobmotoriker.

    AntwortenLöschen